PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe brauche dringend Anleitung zum Einbau der Support Spacer für Thermalright Macho


Gast
2016-03-10, 19:03:25
B.

Der Hersteller hat mir den Link zur Anleitung für die Support Spacer vor ein paar Tagen per E-mail geschickt, die ist aber jetzt auf meinem Rechner, den ich schon auseinandergebaut habe.
Komme also nicht an die E-Mail heran ohne den Rechner wieder neu zusammenzubauen und neue Leitpaste zu verschwenden.
An das NB kann ich die Festplatte auch nicht anschließen, da das kein SATA beherrscht und Backups sind zu alt.

Im Internet findet man über die Suche nichts und auf der Herstellerwebseite gibt's auch keionen Link.


Kann mir jemand von euch, der die Spacer sicher auch schon geordert und ne Mail bekommen hat, geben. Brauche ihn dingend. Wenn möglich in den nächsten 10 minuten.

Gast
2016-03-10, 19:45:06
Eure Hilfe ist Nichtsnutzig.

Ich poste das jetzt nur für mich:
http://www.thermalright.com/html/products/accessories/1151support.html

Gast
2016-03-10, 19:45:36
Eure Hilfe ist Nichtsnutzig.

Ich poste das jetzt nur für mich:
http://www.thermalright.com/html/products/accessories/1151support.html

Nach wiedereinbau der alten Komponenten

exxo
2016-03-11, 00:37:54
Ich brauche Anleitung für (platziere obskures Zubehör hier) innerhalb von 5 Minuten. Wenn ich dann keine Antwort bekommen habe gibt es mit dem Rohrstock.

Du bist ein Nichtsnutz, warum schaust du nicht einfach in deinem Handy nach der Mail?

Oder benutzt du ernsthaft noch POP3 für Emails und hast die Mail nur auf deinem PC?


;-D

derpinguin
2016-03-11, 00:58:11
Gutes Benehmen gabs nicht zufällig in irgend einer Mail?