PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastenzuweisung im Reiter 3D Stereoskopie ist ausgegraut


Erendar
2016-03-11, 17:01:19
Vorab mein Setup: PC-->Denon 1713 Receiver-->Sony W805B 55"

PC und Receiver sind mit einem Dual DVI auf HDMI verbunden, Receiver und TV per HDMI.

Im Control Panel kann ich 3D Stereoskopie anhaken, der Setupassistent läuft einwandfrei durch, nur kann ich dann keine Shortcuts zuweisen da der Reiter ausgegraut ist.
3D funktioniert in allen Spielen, aber ich kann per Shortcut (also z.b.: STRG-T zum ein- und ausschalten) nichts verändern, auch erscheint das ansonsten grüne OSD nicht auf dem TV; bis auf eine Ausnahme: "Dirt Shodown", dort funktionieren die Shortcuts und das OSD. Wenn ich nun per ALT TAB rausgehe ins Control Panel kann ich trotzdem keine Tasten zuweisen.
Weiss jemand etwas genaueres darüber?