PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Broker: Dynamisches Stop Loss mit Limit


Matti
2016-03-12, 10:20:52
Hallo,

kennt jemand einen Online Broker, der Dynamisches Stop Loss mit Limit unterstützt?
Die DiBa kann zwar Stop Loss mit Limit und Dynamisches Stop Loss, aber die Kombination aus beiden kann sie nicht.

Plutos
2016-03-12, 13:31:06
Z.B. https://www.lynxbroker.de/ oder https://www.interactivebrokers.com/de/home.php (ich weiß aber nicht, ob auf allen bzw. auf welchen Handelsplätzen).

Feuerpfote
2016-03-12, 16:07:03
4. Stop-Limit Orders mit Limitzusatz "Stop-Limit"

erfordern die Eingabe eines Stoplimits und eines zusätzlichen Limitbetrags. Diese Limitart ist nur möglich im außerbörslichen Limithandel und beim Handel über die Börsenplätze Xetra und Börse Frankfurt Zertifikate AG.
Stop-Limit-Orders funktionieren im Prinzip wie Stop-Buy / Stop-Loss. Die Kauf- bzw. Verkaufsorders werden bei Erreichen oder Über- bzw. Unterschreiten des Stoplimits aktiviert. Einziger Unterschied: Die Orders werden nicht zu Market-Orders, sondern zu limitierten Kauf- bzw. Verkaufsaufträgen (vgl. "Limit").

Flatex.de

Plutos
2016-03-12, 16:16:39
Flatex.de

Das ist keine (dynamische) Trailing Stop Limit Order, sondern eine ganz normale Stop Loss Order, die bei Erreichen des fixen Stops als Limit Order (im Gegensatz zur Market Order bei Stop Loss ohne Limit) platziert wird (steht auch genau so im letzten Satz des Zitats ;)). Gesucht ist aber eben eine solche mit dynamischem Stop.

Feuerpfote
2016-03-12, 16:26:24
Ah OK. Das hab ich dann falsch verstanden. Obs das trotzdem dort gibt, kann ich nicht sagen - finde keine Infos auf der Seite dazu. In 1-2 Wochen könnt ich mehr sagen, eröffne dort gerade ein Depot.