PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XCom2 - Sprache umstellen?


Phoen!x
2016-03-12, 14:58:06
Hallo, ich habe eine kurze Frage zu Xcom2 dass ich geschenkt bekommen habe und bevor ich es bei Steam aktiviere wollte ich gerne wissen ob man die Sparach (Text und Syncro.) auf englisch umstellen kann.

Auf der Packung steht leider nur Text, Stimmen und Handbuch auf deutsch.
Wäre klasse wenn ihr mir das sicher beantworten könnt.

Gruß

Trap
2016-03-12, 15:03:02
Kann man, aber die Savegames sind sprachgebunden. Also kein nachträgliches Wechseln.

Phoen!x
2016-03-12, 15:20:29
Ich habe es noch nicht installiert also auch keine save games.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

mdf/markus
2016-03-12, 17:37:27
In Steam geht das über Rechtsklick auf den Spielenamen. Dann unter Einstellungen die Sprache einfach auswählen.

Viel Spaß!