PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creative ZxR zischt laut beim Ausgang - Lösung


IceKillFX57
2016-03-12, 20:52:04
hallo,

habe keine Lust und nicht viel Zeit aber falls jemand auch das Problem haben sollte:

Im Gerätemanager von Windows gibt es zwei mal die Karte.
Eine davon jedoch hat den falschen Treiber geladen.
Muss man also in den Einstellungen des Gerätemanagers selbst auswählen.
Das Problem und ein anderes hatte ich auch bei der frisch Installation und einem Update von Windows.
Die Lösung war jedes mal die selbe bzw. die Ursache.

Muss jedenfalls am Ende so aussehen:
http://fs5.directupload.net/images/160312/uzkrzdwn.png (http://www.directupload.net)

Falls ihr also Probleme habt (z.B das die Karte manchmal von der Software nicht gefunden wird oder kein Ton), erst da sicher gehen.