PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terratec Aureon 5.1


Unregistered
2003-02-26, 10:41:47
Hi.

Kann mir einer sagen, ob er gute bzw. schlechte Erfahrungen mit oben genannter Soundkarte gemacht hat?
Bin gerade am Überlegen, ob ich mir die zulegen soll.
Gibts bei Atelco für 99€ incl. Wc3, Splinter Cell und Morrowind.

Ist das ein fairer Preis?

Danke schon mal für die Antworten.

Unregistered
2003-02-26, 10:53:11
Ach ja:
hatte bisher nur Onboard Sound, bin also was den Klang angeht nicht allzu anspruchsvoll.

StefanV
2003-02-26, 11:06:39
Originally posted by Unregistered
Hi.

Kann mir einer sagen, ob er gute bzw. schlechte Erfahrungen mit oben genannter Soundkarte gemacht hat?
Bin gerade am Überlegen, ob ich mir die zulegen soll.
Gibts bei Atelco für 99€ incl. Wc3, Splinter Cell und Morrowind.

Ist das ein fairer Preis?

Danke schon mal für die Antworten.

Fun, Space oder Sky ??

Space und Sky sind dank VIA Soundchip ganz ordentlich, die FUN ist für die Tonne, da ist nur ein CMedia Chip drauf, der kaum besser als ein ALC650 ist.

Nach dem Preis zu urteilen ists die FUN mit SPiele Paket -> würd ich mir nicht antun.