PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Youtube) Suche Methode um


Gast
2016-03-13, 14:46:44
die "Recommendations" auf der rechten Seite im Brwoser zu elminieren. Kein Bock mehr auf die Top 10 Most deadliest Spiders Shaite! Ich bin nie eingeloggt, gibt es ein addon oder greasemonkey script das sowas kann?

Und wenn wir schon darüber sprechen, gibt es was um das Autoplay ebenfalls von der Seite löschen zu können?

http://s21.postimg.org/u14sbj647/WEG.png (http://postimage.org/)

danke.

haegar12
2016-03-13, 16:58:59
In Firefox funktioniert es so, Autoplay mit dem kleinen blauen Button ausschalten und dann das ganze Feld darunter mit uBlock blockieren. Ich habe es gerade getestet und es funktioniert.

Gast
2016-03-13, 17:14:41
In Firefox funktioniert es so, Autoplay mit dem kleinen blauen Button ausschalten und dann das ganze Feld darunter mit uBlock blockieren. Ich habe es gerade getestet und es funktioniert.

Stimmt. Mit ublockin klappt es, gibt es aber nicht ein Addon das sowas auch kann, für die die nicht ublock benutzen?

lumines
2016-03-13, 17:18:57
Mit ublockin klappt es, gibt es aber nicht ein Addon das sowas auch kann, für die die nicht ublock benutzen?

Welchen Browser benutzt du denn? uBlock (Origin) gibt es für quasi alle großen Browser und nicht nur für den Firefox, z.B. auch für Chrome und Opera.

Gast
2016-03-13, 17:26:11
Cookies aus.

Gast
2016-03-13, 17:58:31
Welchen Browser benutzt du denn? uBlock (Origin) gibt es für quasi alle großen Browser und nicht nur für den Firefox, z.B. auch für Chrome und Opera.

Firefox als Browser und Bluehell als Blocker (lässt ein Ad per Seite zu, ublock Origin blockiert ja alles defacto (kein Werbebanner hier im Forum).

Hatte mal ein Addon zu Firefox was die Recommended Clips blockiert hatte, kann mich leider nicht mehr daran erinnern.

lumines
2016-03-13, 18:01:19
ublock Origin blockiert ja alles defacto (kein Werbebanner hier im Forum).

Man kann die Listen sehr fein einstellen. Du könntest z.B. nur Tracker, Malware-Domains und sehr penetrante Werbung blocken, aber alle andere Werbung durchlassen.

Gast
2016-03-13, 18:09:32
Man kann die Listen sehr fein einstellen. Du könntest z.B. nur Tracker, Malware-Domains und sehr penetrante Werbung blocken, aber alle andere Werbung durchlassen.

Deswegen nutzen wir Bluehell (keine Einstellungen möglich, nutzt einer der bekanntesten "Fair" Liste und lässt nur eine Werbung zu). Ich will nicht per Seite alles configurieren müssen, der browser läuft in einer VM die jedesmal gelöscht wird (oder all 7 Tage).

Ich suche mal weiter, möchte gerne wieder auf Bluehell umsteigen (genügt uns als Blocker)

DerRob
2016-03-15, 17:38:53
Magic Actions for Youtube (http://www.chromeactions.com/)

Gibt es für Chrome, Firefox und Youtube. Damit lässt sich alles mögliche anpassen: in welcher Qualität und Größe die Videos geladen werden sollen, ob sie automatisch starten sollen, ob die Kommentare/Empfehlungen angezeigt werden sollen, usw.