PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und wieder der Store, habt ihr nicht ne Idee?


nemesiz
2016-03-13, 20:09:04
Hallo Community,

ich verzweifel echt noch. Ich mag mein Windows 10, oh ja ich habe es echt lieben gelernt aber...

auf meinem Tablet habe ich immer wieder das Problem dass immer mal wieder
- APPS
- Microsoft APPS
- der Store (meistens!!!)

nicht mehr starten oder sich nicht mehr aufrufen lassen. Meistens resultiert das in "kein Reaktion" beim betätigen der App.

Das Tablet wurde schon
- gefühlte 100x neu aufgesetzt
- x Bios Versionen aufgebügelt
- x Treiberversionen getestet
- x Windows und auch Insider Setups getestet

Es betrifft sowohl meinen Admin wie auch ein Gast bzw. ein Kinderkonto.

Das einzige was ich nicht ausschließen kann (daher wende ich mich verzweifelt an euch) ist die Tatsache dass es vllt. daran liegt dass Windows es noch immer nicht wirklich mag wenn man APPS wo anders speichert, vielleicht liegt es auch genau an der Funktion/Gerätekombi bei mir, ich weiß es nicht. Leider ist der der Speicher so knapp bemessen dass ich es gar nicht ohne testen kann.

Habt ihr eine Idee woran es noch so liegen könnte?
Das traurige ist ja dass diese Probleme schon bei Windows 8 auftraten (laut Internet) und eigentlich wenn man die ganzen Berichte bis zu Ende durchkaut keine Hilfestellung hilft, nichtmal die von Microsoft. Wenn man das alles doch wieder zum laufen bekommt ist es eher Glück.

Ich gebe gerne wenn gewünscht weitere Infos, aber ich muss jetzt echt mal das Problem in den Griff bekommen. So ein Tablet ohne normale USB Ports und ohne Touchunterstützung von Windows ab Werk ist echt nervig beim aufsetzen.