PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung Galaxy Note 2014: Flugmodus wird umgangen !


SimonX
2016-03-17, 11:25:47
Seit dem samsung update auf android 5.1.1, welches ich dann letzte woche doch gemacht habe, können mache apps auch beim flugmodus auf auf internet zugreifen. Mindestens k9 kann es. K9 ist im 60minuten poll-modus. K9 ist ein e-mail client.

Ist euch sowas bekannt? Und gibt es eine lösung?

EdRu$h
2016-03-17, 21:28:08
Seit dem samsung update auf android 5.1.1, welches ich dann letzte woche doch gemacht habe, können mache apps auch beim flugmodus auf auf internet zugreifen. Mindestens k9 kann es. K9 ist im 60minuten poll-modus. K9 ist ein e-mail client.

Ist euch sowas bekannt? Und gibt es eine lösung?


Galaxy Note 2014 :confused: was soll das für ein Gerät sein?
Wenn du den Flugmodus einschaltest, ist automatisch das Internet aus,also können die Apps nicht drauf zugreifen wie du es sagst, geht einfach nicht.

SimonX
2016-03-17, 23:32:47
Galaxy note 10.1 2014

Das sollte man beim flugmodus auch erwarten. Aber dem ist nicht so.
Heute morgen waren email notifications auf dem lockscreen, die definitiv waerend des flugmodus angekommen sind. Passiert aber nicht immer.