PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Member die Erfahrungen im IMAX Sinsheim gesammelt? Hubble 3D 4k ?


demklon
2016-03-17, 18:38:59
Hallo Forum,

lohnt der Spaß?
Ich habe auf der Page gesehen, so sehr viel teurer ist es nicht.
Was meint Ihr dazu, sicher die dicke Erfahrung.

4K im 3D Kino dazu der Weltraum.

Sicher genial.

Ein Kumpel hat den Spaß in London gesehen, und schwärmt total davon,
kommt diese Vorstellung mal nach Sinsheim, oder ist die Hubble 3D genau besagte?




mfg




klon :)

demklon
2016-03-18, 11:54:21
*hochhol*


Hallo Forum,

Verwundert mich ein wenig, dass dort noch niemand war.
Die Vorstellung in London muss wirklich absolut imposant gewesen sein, der Kolleg schwärmt total davon, und wenn ich in der Nähe von Sinsheim Lebe, mag ich da schon mal vorbeischauen.


ich dachte, dass diese Vorstellung aus London eine Art Reise macht, in die anderen IMAX 3D Kinos in der EU. Echt nicht?

Also müsste ich echt erst nach London reisen, um sie zu sehen?

Erleichtert meine Hoffnung, und sagt mir, ab nächstes Jahr wird dies Programm in Sinsheim laufen. :D




Danke Euch





klon

Tomislav
2016-03-18, 18:39:34
Hallo

Erleichtert meine Hoffnung, und sagt mir, ab nächstes Jahr wird dies Programm in Sinsheim laufen.

Wieso rufst du nicht in Sinsheim an und fragst die, die dürften es doch am besten wissen ?

Grüße Tomi

demklon
2016-03-18, 22:46:52
:D Hast ja recht, heute ist es wohl sinnlos, werde am Montag anrufen.

Danke Nase


klon