PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Trackmania Turbo


CSI
2016-03-18, 08:51:09
Ab dem 24.03.16 gibt es endlich ein Trackmania auf der PS4 und der XB1, welches hoffentlich mal wieder Spaß verspricht, ohne viel hadern zu müssen, weil man irgendwo aneckt oder die Runde versaut oder oder oder. Einfach Spaß haben.
eAJc4f2RFKY

Und dazu kommt endlich mal wieder ein die Möglichkeit, lokal an einer Konsole mit bis zu 4 Spieler zu zocken. ;D EOG-gAQmYbI
Nicht zu vergessen die onlinefunktion, wobei hier aber eine aktive PS+ Mitgliedsschaft Vorraussetzung ist.

Seit heute ist die offene Beta online, preload ab sofort möglich, spielbar ab 14 Uhr bis zum 21.03 um 14 Uhr
Playstation Store (https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/trackmania-turbo-/cid=EP0001-CUSA04578_00-TRACKMANIA001B01)
XBOX One Store (https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/Games/Trackmania-Turbo/f75cfd92-6b42-4d3a-b398-1478d6de030)

Ich freu mich schon drauf, vielleicht kann man dann ja hier auch Spieler IDs austauschen.

Knacki99
2016-03-23, 13:55:37
Habs gestern im PS Store gekauft und ärgere mich nun das es keinen Preload gibt und das Spiel erst um Mitternacht freigeschaltet wird! Wäre ich zum roten Riesen gefahren hätte ich es jetzt schon spielen können. So eine Verarsche.

Am meisten reizt mich der Splitscreen Modus für zwei / vier Spieler!

CSI
2016-03-23, 19:54:58
Sofern das Spiel schon im Laden steht, ist ja regional sehr unterschiedlich ;). Und Preload hat das Spiel im Store ja, geladen ist es schon, nur eben noch nicht freigeschaltet :(

CSI
2016-03-24, 00:24:43
Ich nehms zurück, total verbuggt. Trotz Vorbestellung im Store kann man das Spiel nur als Demo spielen, es verlangt eine neue Freischaltung (sprich neuer Kauf). Hat Ubisoft ja prima hinbekommen.

dllfreak2001
2016-03-24, 00:41:03
Auch grad gemerkt, das ist nur eine Demo.
Geld ist wohl weg ;)

John Williams
2016-03-24, 01:34:08
Super, und ich denk schon man muss alles auf Gold bringen. Aber auch danach gings nicht weiter, bis ich gesehen habe das ich nochmal latzen soll.

CSI
2016-03-24, 08:21:46
Ist wohl ein weltweites Problem, mal gespannt, wann es gefixt wird und ob das noch heute passiert

[dzp]Viper
2016-03-24, 08:29:33
Wenn ihr vorbestellt habt, dann habt ihr ja eine Rechnung. Somit sollte das ja kein Problem sein ;)

CSI
2016-03-24, 08:55:46
Nur kann ich mit der Rechnung auch nicht spielen ;).
Mittlerweile wurde bestätigt, das es sich um ein Problem bei der Pre-Order handelt und das daran gearbeitet wird.
https://twitter.com/Trackmania/status/712893464262930434

dllfreak2001
2016-03-24, 09:52:10
Es wurde gesagt man solle doch 24h warten. Es soll sich um ein Zeitzonen-Problem handeln.

John Williams
2016-03-25, 07:56:11
Funktioniert immer noch nicht. :up:

Es geht wenn man noch mal kauft. :up:

Knacki99
2016-03-25, 08:37:57
Funktioniert immer noch nicht. :up:

Es geht wenn man noch mal kauft. :up:

Die Accounts werden wohl in Sequenzen freigeschaltet. Was immer das heißen soll.

CSI
2016-03-25, 10:40:36
Endlich läuft es, aber ein kleiner fader Beigeschmack bleibt. Auch scheint es ein kleines Problem mit den Trophäen zu geben, erfahrene Medallien aus der beta sind zwar ersichtlich, zählen aber nicht zum Trophäenfortschritt.

Ansonsten macht es aber einen Heidenspaß :D

dllfreak2001
2016-03-25, 18:22:18
Funzt auch, aber eine kleine Erstattung für den versauten Start hätte ich schon gern gesehen.

CSI
2016-03-26, 09:41:08
Wird es wohl nicht geben, ist halt Ubisoft, die den Weg von EA nehmen, der Kunde ist uns egal, solange er zahlt.
Zum Spiel selbst ist es so, das es auf der Konsole nix vergleichbares gibt und das der Titel wirklich über Wochen Spaß bieten kann, auf Partys etc auch mal das ganze aufweichen kann statt der üblichen Verdächtigen.
Bleibt nur zu hoffen, das das ganze nicht durch irgendwelche DLCs zerstört wird.

Abnaxos
2016-03-26, 10:14:31
Ihr habt hier doch geschrieben, dass das Spiel in einem Demo-Modus gewesen sei … warum gibt es dann keine Demo, wenn es schon so einen Modus hat?

Bleibt nur zu hoffen, das das ganze nicht durch irgendwelche DLCs zerstört wird.
Inwiefern zerstören DLCs ein Spiel?

CSI
2016-03-26, 10:24:26
Im PSN Store ist die Vollversion gleichzeitig eine Demo (kann natürlich sein, das das jetzt geändert wurde und die Demo erstmal gelöscht wurde). Nur hatte die Demo nicht erkannt, das man das Spiel schon gekauft hatte, sprich, die Lizenzverwaltung hat es nicht erkannt, man wurde immer wieder zum Shop weitergeleitet, wo man dann das Spiel zum regulären Preis nochmal kaufen konnte, die Vorbesteller wurden komplett ignoriert.

DLC sind für mich meistens Bestandteile eines Spiels, die zum gekauften Spiel dazu gehört hätten. Selten gibt es DLCs, wo sich ein Kauf wirklich lohnt.

Zumal DLCs in Summe teurer sind als ein damaliges Add-On (zumindest kommt es mir so vor)

Abnaxos
2016-03-26, 11:03:38
Im PSN Store ist die Vollversion gleichzeitig eine Demo (kann natürlich sein, das das jetzt geändert wurde und die Demo erstmal gelöscht wurde). Nur hatte die Demo nicht erkannt, das man das Spiel schon gekauft hatte, sprich, die Lizenzverwaltung hat es nicht erkannt, man wurde immer wieder zum Shop weitergeleitet, wo man dann das Spiel zum regulären Preis nochmal kaufen konnte, die Vorbesteller wurden komplett ignoriert.

Ich sehe im Store nur die Beta, die nicht läuft (die Beta sei abgelaufen) und ein Key, um das vollständige Spiel freizuschalten. Eine Demo sehe ich jedoch nicht.

Vermutlich hängt das damit zusammen, dass Vorbesteller anfangs nur die Demo hatten: Der Release in den Store ist misslungen. Vielleicht das ja auch noch korrigiert.

DLC sind für mich meistens Bestandteile eines Spiels, die zum gekauften Spiel dazu gehört hätten. Selten gibt es DLCs, wo sich ein Kauf wirklich lohnt.
Ich erinnere mich an ein Mal, wo ein DLC eigentlich hätte Bestandteil des Spiels sein sollen, das war bei einem Assassin’s Creed. Ansonsten ist das Spiel das, was man kauft, der DLC ein Zusatz. Es steht einem frei, zu entscheiden, ob man ihn haben will oder nicht. Die Existenz eines DLC und die Möglichkeit, frei zu entscheiden, etwas Zusätzliches dazuzukaufen, macht aber ganz bestimmt nichts an dem kaputt, was man bereits gekauft hat.

Heelix01
2016-03-26, 16:28:26
Natürlich kann dich ein DLC quasi nötigen dissen zu kaufen!
Siehe destiny ...

CSI
2016-03-26, 20:03:32
Ich sehe im Store nur die Beta, die nicht läuft (die Beta sei abgelaufen) und ein Key, um das vollständige Spiel freizuschalten. Eine Demo sehe ich jedoch nicht.

https://store.playstation.com/#!/de-de/trackmania-turbo/cid=EP0001-CUSA01210_00-TRACKMANIA001000
Vollversion und Demo in einer Datei