PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitfahrgelegenheit zur CeBit


Nero
2003-02-26, 12:31:21
HI,

so bald ist wieder die CeBit ;) . Dieses Jahr würde ich gerne mal hingehen, da aber die DB zuviel Kohle will (109€) wollte ich fragen ob einer von euch (Süddeutschland) hinfährt und mich mitnehmen kann. Ich wohne in Freiburg es gibt bestimmt ein paar die in der Umgebung wohnen, ich wäre auch bereit nach Karlsruhe zufahren.

Danke,

David

Captain America
2003-02-26, 12:53:19
Gibbet noch Kachtn? Man könnte ja kollektiv in 3DCenter Uniform dorthin pilgern und den Lamern mal erzählen was Sache ist...

:D

Wann ist die Cebit? Sach ma, bin zu faul zum nachgucken.

[dzp]Viper
2003-02-26, 13:11:48
www.cebit.de

12-19.03.2003

also ich bin auch noch am überlegen ob ich hinfahre - wenn, dann aber nur mit auto und alleine - auto - is scheisse ...

ich hätte schon noch jemanden - aber zu 2. isses immer noch sehr teuer ....

Raum Dresden

Unregistered
2003-02-26, 13:27:26
also ich komm aus münchen
hab kein eigenes auto :D
und will auch nicht zur cebit :D

Dead Man
2003-02-26, 14:03:01
War nicht mal Leipzig im Gespräch?

Hätte auch Interesse, weiß aber noch nicht, ob ich es schaffe. Raum Dresden.

MfG Dead Man

Unregistered
2003-02-26, 14:10:55
Aus München Fährt ein kollege von mir der Freut sich bestimmt wenn sich jemannd speit mit ihm teilt

Unregistered
2003-02-26, 14:11:20
nicht speit sondern sprit :)