PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausnahmeregelungen für Lautlos Modus ?


Bullz
2016-03-20, 10:02:02
Hi,

und zwar habe ich während der Nacht mein Handy immer lautlos.

Möchte aber z.b meinen Vater / Mutter als Ausnahmen definieren wo trotz lautlos das Handy läutet / vibriert. Noch bessere wäre es auch wenn whatsapp Nachrichten danach " laut " wären aber auch nur meinen Eltern.

Verwende ein Galaxy s5 mit fw 5.0.1.

Gibt es da schon eine Einstellungen oder Android oder ist das wenn überhaupt nur mit externen Apps zu realisieren ?

AcmE
2016-03-20, 10:07:14
Unter Lollipop also 5.x kann man das bei Stock Android einstellen. ZB alle Kontakte die du als Favoriten markiert hast oder nur einzelne Kontakte von denen du dann je nach gewählter Einstellung entweder nur Anrufe oder/und Benachrichtigungen bekommst. Bei letzterem bekommst du dann auch nur die WhatsApp Benachrichtigungen eben dieser markierten Personen. Auch lassen sich ganze Apps als Ausnahme hinzufügen. Ob das bei TouchWiz so übernommen wurde kann ich dir nicht beantworten.