PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Übertakter-Gaming Gehäuse max. 200 Euro


haferflocken
2016-03-21, 09:06:15
Anforderungen:

- max. 200 Euro
- guter Airflow für heiße Tage und übertakten (Wakü nutze ich nicht)
- unterstützt mehr oder weniger jede Grakalänge (ohne HDD cages zu entfernen oder so)
- unterstützt ab am 170mm Kühlerhöhe
- SLI/Crossfire nutz ich NICHT, nur single GPU
- schlichte oder edle Form/Darbietung, nicht ausgefallen oder komische Formen, wie z.b. Alienware cases. Das NZXT H440 z.b. gefällt mir seh (hab ich für 2. Rechner), aber Airflow/Graka Länge entspricht nicht meinen Anforderungen. Farbe schwarz oder weiß
- sonst auch hohe Quali

Danke!

Frosty
2016-03-21, 09:11:21
Anforderungen:

- max. 200 Euro
- guter Airflow für heiße Tage und übertakten (Wakü nutze ich nicht)
- unterstützt mehr oder weniger jede Grakalänge (ohne HDD cages zu entfernen oder so)
- unterstützt ab am 170mm Kühlerhöhe
- SLI/Crossfire nutz ich NICHT, nur single GPU
- schlichte oder edle Form/Darbietung, nicht ausgefallen oder komische Formen, wie z.b. Alienware cases. Das NZXT H440 z.b. gefällt mir seh (hab ich für 2. Rechner), aber Airflow/Graka Länge entspricht nicht meinen Anforderungen. Farbe schwarz oder weiß
- sonst auch hohe Quali

Danke!


wie wärs mit dem fractal design arc midi r2?

für extralange grafikkarten muss aber der obere festplattenkäfig raus.

haferflocken
2016-03-21, 09:36:57
wie wärs mit dem fractal design arc midi r2?

für extralange grafikkarten muss aber der obere festplattenkäfig raus.

Das mit der Graka ist blöd hab 3 hdds und 1 ssd die ich verbauen muss

Lowkey
2016-03-21, 09:43:30
Sowas geht nicht?

https://geizhals.de/silverstone-fortress-ft05-schwarz-sst-ft05b-a1190964.html

Hübie
2016-03-21, 10:04:19
Bei diesen Anforderungen fällt mir das Thermaltake Suppressor F51 (https://geizhals.de/thermaltake-suppressor-f51-ca-1e1-00m1nn-00-a1273311.html?hloc=de) ein. Erfüllt sämtliche Anforderungen bzw. übertrifft diese bei weitem. :smile:

Frosty
2016-03-21, 10:26:04
Das mit der Graka ist blöd hab 3 hdds und 1 ssd die ich verbauen muss


ist doch kein problem. das arc midi r2 hat platz für 2 ssd's hinter dem mainboardtray.:)

und deine 3 hdd's verbaust du in den 3 schächten des unteren festplattenkäfigs.

dann kannst du auch den oberen käfig ausbauen. problem gelöst.

haferflocken
2016-03-21, 10:46:39
Bei diesen Anforderungen fällt mir das Thermaltake Suppressor F51 (https://geizhals.de/thermaltake-suppressor-f51-ca-1e1-00m1nn-00-a1273311.html?hloc=de) ein. Erfüllt sämtliche Anforderungen bzw. übertrifft diese bei weitem. :smile:


Wow das case sieht super aus.

Beim Produkt steht 310mm graka länge ohne 2. Käfig. Sehe ich das richtig dass ich ohne 2. Käfig trotzdem 3xHDD und 1xSSD unterbringen kann? Bin grad auf Arbeit und kann mir keine Youtube videos reinziehen dazu wie zuhause (so wie ichs sonst mache)

Hübie
2016-03-21, 10:57:50
Jap. Einen Käfig drin lassen, dort die HDDs rein und die SSD wie auf Bild 19 auf der anderen Seite platzieren. Ich kaufe mir das auch irgendwann. :)

haferflocken
2016-03-21, 11:23:50
Bietet das F51 denn trotz der seitlichen Lüftungsschlitze (vorne) genug Kühlung? Ich glaube beim H440 ist war ein Manko destwegen die limitierte Kühlung.

Hübie
2016-03-21, 12:25:59
Das Ding hat an beiden Seiten und unten Öffnungen, welche auch größer sind als beim HX440. Ich selber habe das HX630 und der Einlass ist ein schlechter Scherz. Die Lüfter kämpfen regelrecht um Zufuhr. Ich könnte jetzt noch was zur Frontkonstruktion der amerikanischen Ingenieure bei NZXT sagen, aber dann würde wieder jemand ankommen um zu behaupten Ingenieure sind per se unfehlbar und ein Forenmitglied könnte dies im Leben nicht besser machen. ;D