PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Generals:Mission 5/GLA.ich habe gewonnen aber komme nicht weiter!?


Hatstick
2003-02-26, 14:05:21
bin in der mission 5 der GLA wo ich unten links auf der karte anfange und bunker erobern muss die auf der ganzen karte verstreut sind.habe alle amis platt gemacht.
nur steht jetzt nicht "you are victory".
ich komme nicht in die nächste mission.
als levelziel steht "you must own 4 bunkers to win"
was heisst das?ich kann nicht die bunker plattmachen oder erobern.
peil ich nicht.
gruss und danke im vorraus!

Tobe1701
2003-02-26, 14:26:04
Du mußt 4 Bunker erobern, d.h. nicht zerstören sondern mit Infanterie einnehmen.Dazu gehst du in die Barracks und erforschst für 1000$ die Möglichkeit Gebäude zu erobern.Dann noch 4 Soldaten bauen,zum Bunker laufen, ein kleiner Pfeil nach unten erscheint,warten,es fängt langsam an zu piepen,weiter warten,es blinkt,Gebäude erobert und Ende Gelände =)

Hatstick
2003-02-26, 14:41:32
man bin ich bescheuert!
dank dir!