PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google macht Nik Collection kostenlos


JaDz
2016-03-25, 00:38:50
Weiß nicht, ob es hier passt, aber:
http://stadt-bremerhaven.de/kracher-bildbearbeitung-google-macht-nik-collection-kostenlos/

-GENO-
2016-03-25, 11:56:42
https://www.google.com/nikcollection/

Dann oben rechts auf "Download now". ;)

Gast
2016-03-25, 22:51:06
Naja, Nik wurde von Google vor 3 oder 4 Jahren wegen Snapseed aufgekauft, die Collektion wurde seitdem nicht mehr weiterentwickelt. Ist daher schon ziemlich asbach nochälter. Google hat kein Interesse mehr daran, wird es auch weiterhin nicht mehr weiterentwickeln und verschenkt es nun halt.

Ein Programmpaket das man sich auch gut im Chip Adventskalender vorstellen könnte.

labecula
2016-03-26, 10:45:29
Einem geschenkten Barsch...

Metalmaniac
2016-03-26, 13:36:47
Naja, Nik wurde von Google vor 3 oder 4 Jahren wegen Snapseed aufgekauft, die Collektion wurde seitdem nicht mehr weiterentwickelt. Ist daher schon ziemlich asbach nochälter. Google hat kein Interesse mehr daran, wird es auch weiterhin nicht mehr weiterentwickeln und verschenkt es nun halt.

Ein Programmpaket das man sich auch gut im Chip Adventskalender vorstellen könnte.


Blödsinn was Du schreibst. Ich kann zwar nicht für die Zukunft sprechen, aber es gab seit der Übernahme mind. 5 Updates (eher mehr, hab sie aber nicht gezählt) und es wurde unter dem Banner von Google sogar ein zusätzliches Element hinzugefügt, nämlich Analog Efex. Und dies wurde inzwischen sogar zu Analog Efex 2 aufgestockt. Also nichts mit "wurde seitdem nicht mehr weiterentwickelt". Die hatten sogar das komplette Entwickler-Team von NIK in Lübeck ohne Entlassungen übernommen: http://www.google.com/about/careers/locations/lubeck/

Mills
2016-03-26, 17:04:46
Die NIK SilverEfex s/w Filter sind einfach GROSSARTIG (https://www.google.de/search?q=nik+silver+efex&biw=1536&bih=733&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi1yMy73d7LAhUCGZoKHbjnCWoQ_AUICCgD). :up: