PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heavy Metal-F.A.K.K.2 unter Windows XP


Mephisto
2003-02-26, 14:11:25
Ich wollte das Spiel (Version 1.02 Deutsch, seinerzeit als Nice Price mit integriertem deutschem Patch 1.02 gekauft) kürzlich mal wieder installieren, erstmals unter XP. Leider weigerte es sich, überhaupt zu starten. Für ein paar Sekunden wurde ein Splashscreen angezeigt, kurz von der Festplatte und CD-ROM gelesen, dann war Ende.
Alle Kompat.modi: gleiches Ergebnis.

Erst die Installation des NoCD-Cracks half; es muss sich dann doch wohl um ein Kopierschutzproblem handeln!?
Jedenfalls läuft es damit erstklassig.
Hat schon mal jemand F.A.K.K.2 unter XP ohne "Hilfsmittel" zum Laufen gebracht?

GUNDAM
2003-02-26, 14:15:03
ohne crack kriegt man fakk2 unter XP nicht zum laufen. es liegt nämlich am kopierschutz von fakk2 das es nicht unter xp läuft.

Smoke Screen
2003-02-26, 14:55:44
Genau. Ebenso isses mit Rune z.B.,läuft auch nur mit Crack,obwohl
die Original-CD im Laufwerk liegt.

Mephisto
2003-02-26, 17:07:59
Danke! Dann lag's ja nicht an eigener Blödheit... :)