PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matratze - Nur was fürn Typ?


HockleXX
2016-03-27, 22:51:05
Hallo Zusammen,

Ich muss meine Matratze auswechseln, habe vorübergehend eine Futon-Matratze gehabt, aber die ist mir zu hart und ich schwitze viel in der Nacht.

Nun bin ich ein wenig überfordert, gibt ja einige Matratzentypen. Gesagt werden muss das ich ein 180x200cm Bett habe.

Ich habs eigentlich lieber weich und hoch, also eine grosse Stärke wäre mir wichtig. Wie ist das mit dem schwitzen? Gibts da speziell atmungsaktive?

Eventuell findet sich ja wer der ein wenig mehr Ahnung hat :freak:

Danke & Gruss
HockleXX

Surrogat
2016-03-27, 22:53:10
kaufe mittlerweile meist bei Ikea die hochwertigeren Matratzen, z.b. Sultan
Gute Qualität und man kann nach zig Tagen noch zurückgeben, also ausgiebiges Probeliegen möglich

hadez16
2016-03-28, 15:03:53
Da gabs demletzt schonmal einen Thread. Vll ist das ja eine gute Inspiration?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=550996&highlight=Matratze

Deathcrush
2016-03-28, 15:20:44
kaufe mittlerweile meist bei Ikea die hochwertigeren Matratzen, z.b. Sultan
Gute Qualität und man kann nach zig Tagen noch zurückgeben, also ausgiebiges Probeliegen möglich

Da kannst du aber für das gleiche bzw weniger Geld woanders was besseres bekommen.

Am besten bei Matratzenconcorde etc probeliegen und dann im Internet bestellen.

Blediator16
2016-03-28, 16:00:29
BODYGUARD® Anti-Kartell-Matratze
http://www.bett1.de/matratzen-1/qxschaum-1/bodyguard/bodyguard-matratze.html

:uup:

HockleXX
2016-03-28, 20:36:51
Da gabs demletzt schonmal einen Thread. Vll ist das ja eine gute Inspiration?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=550996&highlight=Matratze


Dankeschön werde mich mal reinlesen.