PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage 24" LCD Monitor


Hellstaff
2016-03-28, 15:36:31
Hallo Leute!

Ich überlege mir einen LCD Monitor (Baujahr Anfang 2012) zu verkaufen. Es ist ein FHD BenQ mit TN Display https://geizhals.at/benq-gl2450-a684251.html?hloc=at . Leider hat sich ein Pixelfehler (grün, unten Mitte) eingeschlichen :/

Was kann ich dafür verlangen, bzw. wie geht ihr beim Verkauf um, wenn so ein Pixel aus der Reihe tanzt?

LG

Hellstaff

exxo
2016-03-28, 18:09:49
30 Euro :-P

Wenn bei Ebay in den abgelaufenen Aktionen schaut, geht der Moni für bis zu 90 Euro weg. Nicht schlecht für ein Bilig-Display das Neu gerade mal 123 Euro kostet.

Stell das Teil doch einfach für 1 Euro Startpreis rein und schreib halt in die Artikelbeschreibung das du einen einzigen Pixelfehler gefunden hast.

Dramatisch finde ich das nicht, mein Display hat auch einen Pixelfehler im unteren Viertel ...

Hellstaff
2016-03-28, 18:31:01
Sowas in die Richtung habe ich erwartet. Danke für deine Einschätzung :)