PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteil Werte laut BIOS ok ?


Hatstick
2003-02-26, 14:36:49
hallo an alle!
ich benutze für das unten genannte sys.ein ENERMAX 350-watt netzteil mit folgenen werten:
3,3v -32A
5,0v -32A
12 v -17A

combined power-180Watt

mein pc läuft wunderbar auch OC.
nur das netzteil läuft nicht mehr so leise wie früher wo ich nicht so stromhungrige komponenten drin hatte.ist ja auch logisch.
habe jetzt mal die werte aus dem BIOS aufgeschrieben um euch mal zu fragen ob das netzteil laut dieser werte am limit läuft und ob es eh in nächster zeit sein muss ein grösseres zu kaufen um auch geforce FX etc. ordentlich laufen zu lassen.

vcore-1,66v
vagp-1,55v
+5v-4,91v
+12v-12,16v
vio-3,28v
vdimm-2,57v
vbat(v)-3,08v
5vsb(v)-5,35v

gruss und danke im vorraus!

..,-
2003-02-26, 16:00:52
Keine Sorge.

Für ein Enermax-Netzteil sehr gute Werte und auf jeden Fall noch völlig unkritisch.