PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Youtube Kommentare finden ?


Bullz
2016-03-30, 14:05:49
Hi,

habe beim googlen dazu nichts gefunden.

Wenn ich ein Video kommentiere .. wie kann ich dieses wieder anfinden ohne das ich jetzt mit Lesezeichen anfange ...

Wenn das ganze gar nicht möglich ist was hat sich youtube dabei dann gedacht ? ... Ich schreibe ein Kommentar zu einem Video und soll nicht mitbekommen wenn andere auf meinen Text eingehen ?

Gebrechlichkeit
2016-03-30, 16:17:02
... Ich schreibe ein Kommentar zu einem Video und soll nicht mitbekommen wenn andere auf meinen Text eingehen ?

Das liegt wohl daran, weil niemand auf deine Text eingeht ;)

Ansonsten bekommt man doch immer eine "Notifikation", wenn man sich eingeloggt hat. But who cares really? :smile:

http://s22.postimg.org/nh1wtvar5/113123.png (http://postimage.org/)

Monty
2016-03-31, 09:03:14
Eine Suchfunktion dafür gibts leider nicht. Du hast halt nur zwei Möglichkeiten:
1. Lesezeichen
2. Auf Nachricht warten, wenn jemand geantwortet hat ;)

Schnäppchenjäger
2016-03-31, 21:28:19
Ist Absicht von Youtube, die wollen nicht, dass da 'ne Community entsteht...
dafür haben sie ihr Google+...