PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 1942 Sound-Prob


Cheesandonion
2003-02-26, 14:47:43
immer wenn ich im Panzer mit der rechten maustaste das MG bediene dreht der Sound völlig durch und gibt Dauerfeuer :( ich habe erst gedacht es könnte an der Maus liegen, aber das war es nicht. Woran könnte es noch liegen ? die Sound-Hardwarebeschleuning ist ausgestellt...ich habe Onboard Sound AC97..

Redeemer
2003-02-26, 14:56:33
Ich hab den selben Onboard Sound.

Ich hab gelegentlich mit dem Sound in BF probleme.
Eigentlich hauptsächlich im Desert Combat Mod mit Helikopter, da schmirt der Sound komplett ab.

Hast du es schon mal mit nem Patch probiert?
Ansonsten Sound auf 11 Knäle stellen.

Storm
2003-02-26, 14:58:50
Das Prob mit dem Sound ist Dice auch bekannt und die arbeiten dran.In der Demo gab es viel mehr Probleme die mittlerweile nach und nach verschwinden.Ich denke noch 1-2 Patches und dann ist das Prob ausgemerzt denke ich.

Cheesandonion
2003-02-26, 15:05:10
Originally posted by Redeemer
Ich hab den selben Onboard Sound.

Ich hab gelegentlich mit dem Sound in BF probleme.
Eigentlich hauptsächlich im Desert Combat Mod mit Helikopter, da schmirt der Sound komplett ab.

Hast du es schon mal mit nem Patch probiert?
Ansonsten Sound auf 11 Knäle stellen.

wo stellt man den Sound auf 11 Kanäle ???
Desert Combat hab ich garnicht installiert...

DerGute
2003-02-26, 16:02:41
Originally posted by Cheesandonion


wo stellt man den Sound auf 11 Kanäle ???
Desert Combat hab ich garnicht installiert...

in den soundoptionen, 11khz