PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolfenstein The New Order - Kann man irgendwie level überspringen?


IceKillFX57
2016-03-31, 18:54:04
Hallo geht das?
Grund ist der das ich damals aufgehört habe und dann irgendwann den PC neu installiert habe und seit dem ist das SaveGame weg.....

Alles von neu....ne das Pack ich nicht.. bin da nicht so der Typ von.

mercutio
2016-03-31, 18:56:35
Im Netz nach savegames schauen. Hatte ein ähnliches prob.

MartinRiggs
2016-03-31, 19:57:14
Das Game ist doch nicht soviel länger wie COD und macht einen Heidenspass, daher los auf auf, von vorne zocken.

Wo ich ne Krise kriegen würde wäre eher Witcher wenn mein 100 Stunden-Save weg ist.

QUERSCHLÄGER
2016-03-31, 20:55:42
Ne Krise kriege ich, wenn ich aufm Thron throne, Obama is released und dann greifste rechts ins Leere.. das ist ne Krise. Alles andere..?! :redface: