PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsch ins Französisch übersetzen?


Schrotti
2016-03-31, 19:09:49
Ich suche jemanden der mir einen Service Text vom Deutschen ins Französische übersetzt?

Haben wie hier User die das sehr gut beherrschen?

Hilfe.

PS: In der Firma, wo ich arbeite, kann niemand Französisch aber wir verkaufen unsere Produkte auch bei Amazon.fr
Hin und wieder kommen dann Service Anfragen und die sollen mit der Übersetzung beantwortet werden.

Korfox
2016-03-31, 19:12:39
Rein aus dem Prinzip, dass ihr das ernsthaft übersetzt, und nicht Google-Translate benutzt würde ich bei euch kaufen, wenn es meine Warenlänge wäre... was vertickt ihr denn? :D

Schrotti
2016-03-31, 21:25:22
Rauchwarnmelder.

Breegalad
2016-04-01, 00:11:57
In meiner Verwandtschaft gibts einen kommerziellen Übersetzer-Service (beauftragen Muttersprachler mWn)
Im Prinzip übersetzen sie alles, es hat sich aber ein Schwerpunkt 'Technische Dokumentation' gebildet.
Interesse?

Schrotti
2016-04-01, 06:13:26
Das kostet sicher Geld und mein Chef wird das nicht locker machen wollen.

Hamster
2016-04-01, 07:39:48
Dienstleistungen für kommerzielle Produkte kosten aber nunmal Geld. Und das ist auch gut so.
Sonst verlieren wir eines Tages alle unsere Jobs...

Mortalvision
2016-04-01, 09:08:40
Im Ernst? Bei fehlerhaften Anleitungen, Auspreisungen oder Vertragstexten könnt Ihr bei so etwas versicherungstechnisch Wichtigem wie Rauchwarnmeldern so richtig auf die Fr... Fliegen. Also zahlt mal lieber. Gute überregionale Anbieter sind z.b. kerntraining.com oder eifert.eu

derpinguin
2016-04-01, 09:18:09
Das kostet sicher Geld und mein Chef wird das nicht locker machen wollen.
Kann ich ein paar Melder von euch haben? Geld will ich dafür aber nicht locker machen. Dein Chef versteht das doch sicher.
:rolleyes:

Mosher
2016-04-01, 15:58:51
Das kostet sicher Geld und mein Chef wird das nicht locker machen wollen.

Oh, ich hoffe, dein Nickname ist nicht euer Firmenmotto *badum, Tss*

Evtl. kannst du an irgendeiner Sprachschule / Uni einen Aushang aushängen.
Gibt dort immer Leute mit recht guten Sprachkenntnissen in Geldnot.

Du hast halt dann nichts zertifiziertes in der Hand.

Rooter
2016-04-02, 00:27:55
Schrotti, echt jetzt... Deine Firma ist offenbar noch geiler als meine, und da will schon verdammt viel heißen... :ulol: :rolleyes:

:popcorn:


EDIT:
Um doch noch etwas Sinnvolles hier beizutragen: Nutze translate.google.de Ich habe damit schon ganze Konversationen mit Kunden geführt... :freak:

MfG
Rooter