PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dell Vostro bootet nicht


Sewing
2016-03-31, 21:14:47
Mein Laptop zeigt beim Startvorgang das Dell Logo und completed den blauen Balken darunter, dann wird der screen schwarz und zeigt einmalig links oben nen weißen underscore. Das ganze looped dann unendlich.

Hab ne Diagnose gemacht, Bild ist angehängt, Akku habe ich absichtlich entfernt, weil der vorher schon Probleme macht, also nicht wundern.

Hatte das jemand schon mal, oder weiss worauf das Problem zurückzuführen ist?


Danke schon mal

derpinguin
2016-03-31, 23:47:28
Mein Laptop zeigt beim Startvorgang das Dell Logo und completed den blauen Balken darunter, dann wird der screen schwarz und zeigt einmalig links oben nen weißen underscore. Das ganze looped dann unendlich.

Hab ne Diagnose gemacht, Bild ist angehängt, Akku habe ich absichtlich entfernt, weil der vorher schon Probleme macht, also nicht wundern.

Hatte das jemand schon mal, oder weiss worauf das Problem zurückzuführen ist?


Danke schon mal


Bild fehlt.

ux-3
2016-03-31, 23:57:55
kommt man ins bios?
1x ram rausnehmen.

StefanV
2016-04-01, 05:38:02
Da würde ich als erstes mal die Bootreihenfolge im BIOS nachschauen.

Wenn da alles OK ist, mal 'ne andere Platte versuchen.

Sewing
2016-04-01, 10:21:50
hab nur eine hd drin, im bios stimmt auch alles

http://666kb.com/i/d7pph3n5dk4pqanit.jpg

Lokadamus
2016-04-01, 13:22:03
Zufällig eine Live-CD da? Dann könnte man gucken, ob die HDD noch sauber erkannt wird und die Daten lesbar sind.
Aus der Hüfte geschossen könnte der Bootsektor einen wegbekommen haben.

Lowkey
2016-04-01, 13:37:55
Externen Bildschirm anschließen?

Sewing
2016-04-01, 15:15:10
beides leider nicht. Hab den meiner Freundin geliehen und nichts greifbar in der Nähe.

Zum Laden bringen ist hier die naheliegendste Möglichkeit?

Lokadamus
2016-04-01, 15:39:30
Windows Installationsmedium vorhanden?
Darüber könnte man den Bootsektor reparieren lassen.

Sewing
2016-04-01, 15:55:24
auch zuhause -.-