PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "HARDCORE HENRY" (APRIL 2016)


tilltaler
2016-04-01, 00:29:30
Wie alles begann:

QYm-dT24iRY

Rgox84KE7iY

Ich hab die beiden Musikvideos damals so gefeiert und hab meinen Augen nich trauen können, also ich den ersten (unten verlinkt) Trailer zu "HARDCORE" gesehen habe. Kann's echt kaum erwarten! Sharlto Copley!
Das es hier noch keinen Thread gibt?!

Filmstarts gibt 4 von 5 Sternen:

"In „Harcore“ werden die grenzenlose Leidenschaft und der unbedingte Innovationswille eines Fanprojekts mit dem Knowhow einer professionellen Genreproduktion vereint: Fast vollständig mit GoPro Hero3 Black Edition-Kameras gedreht, erinnert „Hardcore“ visuell weniger an ein verfilmtes Egoshooter-Let’s-Play (wer das sehen will, muss sich „First Person Shooter“ ansehen), als vielmehr an völlig abgefahrene Parkour- und Extremsport-Videos auf YouTube, die ja in der Regel auch mit GoPros gefilmt sind."

The Hollywood Reporter gibt 3,5 von 5:

"Ein sinnesberauschender Achterbahnritt mit klarer, gefälliger Wirkung für die Genre-Fanboys, aber auch schlau und originell genug für das Mainstream-Publikum."

Variety ebenfalls 3,5 von 5:

"„Hardcore”, das sind zig andere Post-„Star Wars”-Blockbuster komprimiert in einem Film. Regisseur und Autor Ilya Naishuller beweist bei seinem Spielfilmdebüt beeindruckende Energie und beeindruckenden Einfallsreichtum. Im Kern besteht „Hardcore“ – man mag es vermuten – aus nichts anderem als einer kindischen Macho-Fantasie."

Sca9U6IlAns

4sX4PWibRb0

zKjRhnDQ0WM

kyLEoKEdXzQ

AcmE
2016-04-14, 23:05:22
Heute gesehen.
Gebe 7/10.

Im zweiten drittel meinte ich mich kurz satt gesehen zu haben, doch zum Ende hin trumpft es wieder auf. Zur Story schreibe ich mal nichts außer dass sie für mich vollkommen ausgereicht hat.
Könnte 1zu1 aus einem Ego-Shooter stammen.

tilltaler
2016-04-18, 01:32:36
Ich hoffe ich seh ihn innerhalb der nächsten zwei Wochen... Leider
läuft er bei uns in der Umgebung nur auf Deutsch (?!) und auch nur in
2D (Das Teil in 3D wär doch ne Wucht!)... Dachte auch der wäre in 3D
gedreht? Sieht zumindest in den Making-Of Clips so aus (2x GoPro...).

In München war er Teil des Fantasy-Film-Festivals...
in Frankfurt wurde er leider nicht gezeigt. RRRRRrrrrrrrrr! :P

BUG
2016-04-18, 23:08:11
Gerade gesehen, ..kranker shit! :D

Gruß
BUG