PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATi 9100 und Unreal2?????


Unregistered
2003-02-26, 15:11:20
Hi Leute!!!

Habe ne Frage.

Wie läuft denn so die 9100 von Connect 3D bei Unreal 2??
Was für Auflösungen und Detail kann ich guten Gewissens einstellen???

sonstige HArdware:
Athlon XP 2000+
ECS K7S5A
256 MB DDR RAM 266 v.Micron

Danke für eure Tipps!

JTHawK
2003-02-26, 16:44:17
nich besonders gut

liegt aber nich ander karte sondern eher am system

bei mir .. ruckts mitunter unerträglich .. unspielbar ums genau zusagen .. aber nur dann wenn gegner kommen oder bei außenwelten :d

gut das man sich die spiele von bekannten ausleihen kann bevor man sie kauft .. mach das lieber mal ..

ich sagte bei mir - nich bei allen die auch son system haben :D

und die 300+ punkte die du mehr hast reißen da auch nix raus behaupte ich :)

*edit*

achja .. ram hast du eindeutig zu wenig !

V!P3R
2003-02-26, 20:01:07
Jop, der Ram ist auf Jeden ein grosses Prob, imo.

Ich weiss jetzt nicht wie stark die Performance bei dem Spiel vom Speicher abhängt, denke aber das du mit dem Sys 1024 und Mittlere Details einstellen können solltest.

Bei mir läufts mit ner 9100 (300/300) und nem Xp 2200+ ohne Probs mit Max-Details.

-Flush-
2003-02-26, 20:03:05
Und der Ram auch noch von Micron....oh mein Gott !! :D
Also der Prozessor geht in Ordnung aber eben der Ram soltle ein wenig mehr sein wie schon gesagt.
Ich weiss jetzt aber auch nicht ob die Karte so ausreicht, ist ja auf jeden Fall langsamer als ne 8500 und auf der läufts bei mir auch nicht so prickelnd =)
Sys:
xp2100+
512mb 333er Ram (samsung)
R8500
A7N8X board

Unregistered
2003-02-26, 20:06:10
Micron schneidet bei meinem board mit am besten ab

auki
2003-02-26, 20:42:58
ich spiel auf 1024 und alles auf Max - nur die schatten gänzlich abgeschaltet - preformt ziemlich gut - nur in der 2. mission, wo man auf die atlantis warten muss + verteidigen muss(in der nacht) wars arg ruckelig.