PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WC3 - Patch 1.27


Vanilla
2016-04-02, 09:07:13
Vor fast drei Wochen kam Patch 1.27a raus und viele Spieler waren enttäuscht, da der Patch nur die Kompatibilität zu modernen Betriebssystemen verbessert.
Ich selbst bin trotzdem sehr euphorisch, da Blizzard klar mitteilt (http://us.battle.net/en/forum/topic/20742874519), dass wittere Updates folgen die auch inhaltliche Probleme lösen sollen (Balance + Map-Pool).

Allerdings solle Blizzard vorsichtig mit Änderungen sein, da WC3 sich durch seine Diversität der vier Rassen auszeichnet und das darf man nicht kaputt machen. Ich behaupte sogar, dass man nie an die Balance von SC2 ran kommt (und auch nicht muss), da man eine Rasse mehr hat. Egal was da kommt, sie sollen einfach nur vorsichtig mit dieser lebenden Legende sein.

In diesem Sinne: For the Spider Kingdom!