PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Lüfter für Wakü


MrNice
2016-04-04, 13:47:23
Servus,

nach ca. 6 Jahren Einsatz will ich mir für meine Wakü und Gehäuse einen neuen Satz Lüfter leisten. Bei einem ist das Lager defekt, bzw. er läuft nicht mehr automatisch an, sondern erst mit Starthilfe.
Im Einsatz ist ein Phobia 420er Radiatior und in der Front und Hinten benötige ich einfach zwei 140mm Lüfter. Verbaut ist die Hardware in einem Xigmatec Elysium. Benötigt werden also insgesamt 6 neue Lüfter. Aktuell sind 6 Noiseblocker BlackSilent Pro PK2 verbaut, die haben mir eigentlich bis jetzt gute Dienste geleistet.
Gesucht sind ein guter Kompromiss aus Durchsatz und Lautstärke; mit den Noiseblockern habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Was könnt ihr noch empfehlen? Scythe? Noctua? Oder sollte ich bei Noiseblocker bleiben?

Danke für Vorschläge.

MrNice

Michalito
2016-04-04, 14:07:15
Bin ja nicht der Lüfterspezialist, aber mit dem hier ganz zufrieden, und hoher statischer Druck, den hat der.

http://www.heise.de/preisvergleich/enermax-twister-pressure-uctp12p-a1068979.html