PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benchmark Prob mit 9700 np


hoadie
2003-02-26, 15:37:51
Also, hier die Situation:

Wenn ich den GPU-Takt meiner Sapphire 9700 uber 345 MHZ stelle, dann bekomme ich sporadisch Abstuerze/Freezes.
Ich kann jedoch problemlos 3DM 2001/2003 etc. durchlaufen lassen. NUR, das Ergebnis wird nicht mehr besser, auch nicht , wenn ich 358 MHZ einstelle.(Der Speichertakt ist dabei immer bei 315, weil darueber hinaus Pixelfehler erscheinen.)
Irgendeine Idee, warum das Benchmark-Resultat gleich bleibt.

InsaneDruid
2003-02-26, 16:07:30
DOH! weil deine Karte überlastet, is doch logisch.


Mama Mama, mein Porsche läuft nicht schneller obwohl ich den Motor überdreht habe..


SCNR

hoadie
2003-02-26, 18:21:06
Originally posted by InsaneDruid
DOH! weil deine Karte überlastet, is doch logisch.


Mama Mama, mein Porsche läuft nicht schneller obwohl ich den Motor überdreht habe..


SCNR


?????? Blö*** Gesabber, glaub du hast im Gegensatz zu mir KEINEN Porsche, und fährst wohl eher einen Panda oder noch nen Trabbi ohne TÜV !!! "Papa,Papa........seine Karte ist gar nicht überdreht, es ist mein TRABBI!"

MadManniMan
2003-02-26, 18:30:07
Originally posted by hoadie



?????? Blö*** Gesabber, glaub du hast im Gegensatz zu mir KEINEN Porsche, und fährst wohl eher einen Panda oder noch nen Trabbi ohne TÜV !!! "Papa,Papa........seine Karte ist gar nicht überdreht, es ist mein TRABBI!"

ätsch :D

glaub nicht, daß du nach DEM konter noch ne gescheite antwort bekommst, kindchen :eyes:

Daenzer
2003-02-26, 18:35:26
Zurück in die Krabbelkiste und mach dort Wettrennen mit Gleichaltrigen *g*

Ist aber so wie InsaneDruid gesagt hat: Die Karte ist einfach zu hoch getrieben und ab einem gewissen Punkt bringt übertakten rein gar nichts mehr.