PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RADENO 9700 Probleme!


Crabcake
2003-02-26, 15:55:05
Hallo zusammen!
Habe mir gesten eine neuen Radeon 9700 gekauft.
Eingebaut, neue Treiber und es lief.
Habe dann den 3DMark03 Benchmark laufen lassen und der lief auch stabil mit 2447 Punkten.
Unreal2 lief ziemlich ruckelig und stürzte nach einer gewissen Zeit ab, die Musik lief weiter.
Startete dann splinter cell, stellte die settings alle auf maximum, aber beim start, stürzte es ab!
Die Lüftung ist eigentlich optimal, zwei Gehäuselüfter, einer blässt vorne und einer saugt hinten.
Und ich habe ein Enermax 350Watt Netzteil was auch noch Luft raussaugt....
Als ich dann xp neuinstallieren wollte, brach es nach dem ersten reboot, als die grafikoberfläche auch ab.....
Der Mauszeiger war auf blauen hintergrund noch zu sehen, und liess sich nur ganz langsam, zitternd bewegen....
Heute Morgen brach dann die Installation nicht ab!

HILFE!!
MFG
Crab

InsaneDruid
2003-02-26, 16:04:02
Poste mal deine weiteren Systemspecs.. 2400 3dmurkse2k3 sind n bissl wenig mit einer 9-7, sogesehen kein Wunder das U2 mies lief.

Die Abstürze KÖNNTEn durch das eher schwache Enermurks Netzteil kommen.

Crabcake
2003-02-26, 16:07:17
Originally posted by InsaneDruid
Poste mal deine weiteren Systemspecs.. 2400 3dmurkse2k3 sind n bissl wenig mit einer 9-7, sogesehen kein Wunder das U2 mies lief.

Die Abstürze KÖNNTEn durch das eher schwache Enermurks Netzteil kommen.

Dachte ich auch schon, aber müsste das Problem dann nicht immer auftreten?

Sysconfig siehe unten!

2B-Maverick
2003-02-26, 17:35:25
Crabcake:
poste bitte mal die Fillrate Test Resultate aus 3DMark03.
Da ist irgendwas oberfaul.

Edit: Mindestens 4000 3DMurks müsstest Du bekommen

Unregistered
2003-02-26, 21:18:32
probier mal den Cat 3.0a der hat bei mir geholfen ;)

Hatte das Prob mit Cat 3.1

ThePiet
2003-02-26, 21:28:05
Hm ein bissl wenig 3Dmarks für das Sys. würde ich sagen :|