PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinogänger hier? Mal ne Frage (Suche Werbung)


sun-man
2016-04-06, 19:06:28
Mal ne Frage. Wir waren mit unserer Kurzen vor kurzem im Kino. Als allererstes lief eine Werbung mit Katzen die Videos gucken. Eine Katze meinte zum Schluß irgendwas mit "Da kann ich mir auch gleich die Eier lecken"....das ganze Kino so :freak: ;D

Kennt die Werbung ganz zufällig jemand?

Lyka
2016-04-06, 19:08:44
des?

http://heimatpottential.blogspot.de/2016/03/emma-und-lolle-allein-zu-hausund-bald.html

sun-man
2016-04-06, 19:43:22
Hmmm, aber das läuft doch noch. Mist, verdammt. Ich hab keine Ahnung was das war.

hesTeR-
2016-04-07, 08:37:31
teile der Suchergebnisse aus deinem Kontext könnten Sie verstören ... :D

Stichworte Katze Kino eierlecken:

26.05.2002 - Ich schmiere mir dann Sahne auf den Kitzler und lasse meine Katze lecken. ... Ich kann da natürlich mit niemandem drüber reden, aber eigentlich finde ..... hi ,ich finde das absolut geil. eine muschi leckt eine muschi. hast du ...


ich hab dann lieber aufgehört zu suchen =)

sun-man
2016-04-07, 13:11:45
Ich hab auch gesucht - seitdem darf ich in der Stube schlafen :D