PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars Rogue One


Seiten : [1] 2 3

John Williams
2016-04-07, 08:25:49
Heute kommt der Teaser!
https://youtu.be/MaYv3Y8tyoQ

http://abload.de/img/screenshot_2016-04-07noqez.png

Sven77
2016-04-07, 08:31:42
Rogue nicht Rouge

John Williams
2016-04-07, 08:44:58
:eek: :eek: :eek:

Hübie
2016-04-07, 10:44:17
Egal wie man 's schreibt. Hauptsache es wird geil. :D

dildo4u
2016-04-07, 13:51:59
ROGUE ONE: A STAR WARS STORY Official Teaser Trailer

https://youtu.be/Wji-BZ0oCwg

John Williams
2016-04-07, 14:07:56
Schon knackig die alten Vehicle und Schiffe mal in neuer Optik zu sehen. Sieht geil aus.

_flx
2016-04-07, 14:12:03
Yay — bloß nicht hypen lassen. Sieht aber sehr gut aus. Und ohne die Altlasten könnte das echt was werden.

John Williams
2016-04-07, 14:13:24
Frauen an die Macht!

Ice-Kraem
2016-04-07, 15:01:49
Sieht geil aus!

Fusion_Power
2016-04-07, 15:35:44
Da kommt ja gleich noch mehr Retro Feeling auf als bei Episode 7, gefällt mir! :) Set-Design ist schon sehr an Episode 4 angelehnt, gefällt mir noch mehr! ^^
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Mon Mothma genauso aussieht wie, nun ja Mon Mothma? Haben die gut hinbekommen. Mal sehen was es mit ihrer Aussage aus Episode 4 über die Bothaner auf sich hat, sollte dann ja in diesem Film geklärt werden.

Dicker Igel
2016-04-07, 16:33:42
:cool:

Poekel
2016-04-07, 16:36:42
Mal sehen was es mit ihrer Aussage aus Episode 4 über die Bothaner auf sich hat, sollte dann ja in diesem Film geklärt werden.
Das war Episode 6, nicht 4.

00-Schneider
2016-04-07, 17:00:10
Es gibt neben Episode 7-9 noch andere neue SW-Filme? Wusste ich bis heute nicht! :confused:

Sven77
2016-04-07, 17:06:48
Es gibt neben Episode 7-9 noch andere neue SW-Filme? Wusste ich bis heute nicht! :confused:

Disney melkt uns härter als eine Hafennutte

jorge42
2016-04-07, 17:08:26
Da kommt ja gleich noch mehr Retro Feeling auf als bei Episode 7, gefällt mir! :) Set-Design ist schon sehr an Episode 4 angelehnt, gefällt mir noch mehr! ^^
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Mon Mothma genauso aussieht wie, nun ja Mon Mothma? Haben die gut hinbekommen. Mal sehen was es mit ihrer Aussage aus Episode 4 über die Bothaner auf sich hat, sollte dann ja in diesem Film geklärt werden.

Ja das mit mon mothma ist mir auch so aufgefallen.
Ansonsten guter teaser

Poekel
2016-04-07, 17:08:50
Wer ist eigentlich der Großadmiral im Trailer? :D

Hübie
2016-04-07, 17:35:29
Thrawn schon mal nicht. Tarkin kommt später. Jan Oso (oder wie sie heißt) ist aus Jedi Knight bekannt oder?

Nightspider
2016-04-07, 17:55:17
Boar geil die AT ATs. :eek: :love4::ujump2:

Jupiter
2016-04-07, 18:05:04
Diesmal habe ich mir den Trailer angesehen. Bei VII habe ich vorher nichts gesehen und am Ende war es für mich eine Enttäuschung. Eine der Größten überhaupt.

Ben Mendelsohn bei 1.02 macht auch in Squadron 42 mit.

Kira
2016-04-07, 18:18:10
Boar geil die AT ATs. :eek: :love4::ujump2:

Auf die freue ich mich auch richtig!

Ich denke im offiziellen trailer gibt es dann vader zu sehen. Besonders gut gefällt mir die musikalische Untermalung :)

soLofox
2016-04-07, 18:21:13
ach das ist ein film! ich war irgendwie bei serie :D

nice!

zwischen all der scheisse die gerade auf der welt läuft kann man sich wenigstens noch auf ein paar sachen freuen und einfach mal hin und wieder in eine andere welt abtauchen. schön dass star wars wieder so präsent ist :)

Poekel
2016-04-07, 18:29:36
Thrawn schon mal nicht. Tarkin kommt später. Jan Oso (oder wie sie heißt) ist aus Jedi Knight bekannt oder?
Tarkin ist kein Admiral und bei Jedi Knight musste ich erstmal nachgucken (ziemlich lang her, dass ichs gespielt hab, und die Teile, die ich gespielt hab, hatten glaub ich keinen GA). Thrawn würde ich aber nicht 100%ig ausschließen. Gibt einige Hinweise, dass ein Thrawn-inspirierter GA auftauchen soll (wobei das Alter evtl. zu hoch ist).

[dzp]Viper
2016-04-07, 18:44:27
Irgendwie springt der Funke nicht über. Könnte vor allem an der irgendwie komischen Frau liegen. Ist das der weibliche Pendant zu Till Schweiger (vom Ausdruck her :ugly:)?

EdRu$h
2016-04-07, 18:47:37
Viper;10995800']Irgendwie springt der Funkte nicht über. Könnte vor allem an der irgendwie komischen Frau liegen. Ist das der weibliche Pendant zu Till Schweiger (vom Ausdruck her :ugly:)?

Empfinde ich hier ähnlich, kann mit dem neuen Look irgendwie nichts anfangen.

Silentbob
2016-04-07, 19:42:13
Neuer look? Hab ich was verpasst?

Vader sieht man doch schon kurz von hinten oder täusche ich mich?

Joe
2016-04-07, 19:51:28
Wie regelt Disney eigentlich das Look & Feel vom Universum?
Führen ja verschiedene Leute Regie. Gibt es da ein einheitliches Team, dass das letzte Wort hat, ähnlich wie bei TV Serien?

EdRu$h
2016-04-07, 20:11:54
Neuer look? Hab ich was verpasst?

Keine Ahnung ob du Episode 7 schon gesehn hast aber das ist für mich kein Star wars mehr, komme damit nicht klar.

vad4r
2016-04-07, 20:18:24
Sieht besser aus als SW7 !

Gefällt :)

siluro
2016-04-07, 20:55:29
sieht gut aus, gefällt!

Käsetoast
2016-04-07, 21:51:53
Der erste Eindruck ist gar nicht mal schlecht. Herausgestochen hat für mich seltsamerweise die Alarmsirene. Die war im Battlefront Trailer (https://www.youtube.com/watch?v=JDfbhM9rkAo) doch ne ganze Ecke epischer... :wink:

Crop Circle
2016-04-07, 22:13:04
Sagt mal in dem Trailer hat man ja nicht einen X-Wing fliegen sehen. Ich dachte in dem Film soll es um eine X-Wing Staffel gehen? Ich hatte mich so auf Space Fights gefreut.

Ob sie die Bothaner in den Film einbauen, frage ich mich auch.

Mr.Magic
2016-04-07, 22:51:41
Ob sie die Bothaner in den Film einbauen, frage ich mich auch.

Dann müsste der Film ca. 5 Jahre dauern. Bothans war Return of the Jedi.

Das in Fett ist Rogue One.

Episode IV: A New Hope
"It is a period of civil war. Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire.

During the battle, Rebel spies managed to steal secret plans to the Empire's ultimate weapon, the DEATH STAR, an armored space station with enough power to destroy an entire planet.

Pursued by the Empire's sinister agents, Princess Leia races home aboard her starship, custodian of the stolen plans that can save her people and restore freedom to the galaxy...."

Matrix316
2016-04-07, 23:09:22
Der Trailer ist so geil - der Film kann nur schlecht werden. ;) War ja bei Force Awakens ähnlich. Zumindest kann man dieses mal kein Remake eines alten Films machen...

Fusion_Power
2016-04-07, 23:14:13
Das war Episode 6, nicht 4.
Stimmt, Mon Mothma kommt in Episode 4 gar nicht vor, hups. ^^" Aber kann man ja schonmal verwechseln, Briefing Room, Todesstern, Angriff drauf... bei Star Wars hat man höfters mal Deja-Vu's. :rolleyes:

ach das ist ein film! ich war irgendwie bei serie :D

Na die Serie will ich sehen die so aussieht! :D


zwischen all der scheisse die gerade auf der welt läuft kann man sich wenigstens noch auf ein paar sachen freuen und einfach mal hin und wieder in eine andere welt abtauchen. schön dass star wars wieder so präsent ist :)
Das würden die armen, vom Imperium geknechteten, Wesen im Star Wars Universum sicher anders sehen. ;)

Der im Trailer zu sehende Sternzerstörer sieht auch echt aus wie der aus Episode 4, erkennt man z.B. an der aufgerichteten Sensor-Phalanx über der Brücke. (Ab Episode 5 kam ein wesentlich größeres und detaillierteres Sternzerstörer Modell zum Einsatz).

https://cdn.flutter.co/pulse/uploads/EZEV4bavSniIJCnSWsoC_rogue_one_teaser_trailer_screencap_24.png

Hier noch einige Bilder ausm Trailer:

http://pulse.therpf.com/first-trailer-for-rogue-one-a-star-wars-story

Hübie
2016-04-08, 01:38:10
Tarkin ist kein Admiral und bei Jedi Knight musste ich erstmal nachgucken (ziemlich lang her, dass ichs gespielt hab, und die Teile, die ich gespielt hab, hatten glaub ich keinen GA). Thrawn würde ich aber nicht 100%ig ausschließen. Gibt einige Hinweise, dass ein Thrawn-inspirierter GA auftauchen soll (wobei das Alter evtl. zu hoch ist).

Soviel ich weiß war Thrawn stets ein Flottenadmiral und kein Todesstern-Schoßhündchen :smile: Tarkin war ein Groß-Muffti. Aber wer sagt auch dass der Rang dort im Teaser ein Admiral ist? Hab die "Embleme" nicht gezählt. ;)

Rakyr
2016-04-08, 09:49:10
Sagt mal in dem Trailer hat man ja nicht einen X-Wing fliegen sehen. Ich dachte in dem Film soll es um eine X-Wing Staffel gehen? Ich hatte mich so auf Space Fights gefreut.

Aber es steht zumindest im Hintergrund rum. Da das ganze aber irgendwie ein Heist-Film ist, würd ich keine allzugroßen Raumschlachten erwarten. Wenns doch welche gibt, umso besser :)

Ich find die Besetzung interessant: Donnie Yen, Forest Whitaker, Mads Mikkelsen und Alan Tudyk - hätte nicht damit gerechnet die in einem StarWars Film zu sehen :D

Mischler
2016-04-08, 10:43:06
Das Rangabzeichen des Admirals im Trailer ist identisch mit dem von Admiral Piett in Episode V.

Edit: Bild hinzugefügt.

http://abload.de/img/piettgbqdf.jpg (http://abload.de/image.php?img=piettgbqdf.jpg)

Poekel
2016-04-08, 10:50:11
Soviel ich weiß war Thrawn stets ein Flottenadmiral und kein Todesstern-Schoßhündchen :smile: Tarkin war ein Groß-Muffti. Aber wer sagt auch dass der Rang dort im Teaser ein Admiral ist? Hab die "Embleme" nicht gezählt. ;)
Ich weiß jetzt nicht mehr, ob in Aftermath die Kleidung des Großadmirals angesprochen wird, es wird dort zumindest eingeführt, dass es im neuen Kanon diesen Rang gibt.

So wie Disney alten Content in den neuen einbaut, sollte es schon relativ safe sein, davon auszugehen, dass die Person ein Großadmiral ist. Ich glaub kaum, dass Disney das Design für einen anderen Rang verwenden würde, wenn bereits feststeht, dass der Rang besteht.

Lyka
2016-04-08, 11:17:03
Trailer gesehen. gleich an Filme wie "Agenten sterben einsam", "das dreckige Dutzend" oder "Die Kanonen von Navarone" gedacht. Infiltration. Kämpfe. Tod.

Dazu noch das unnachahmliche Flair der alten SW-Filme. und Donnie Yen. Geile Scheiße. Sorry. Geile Scheiße.

Dicker Igel
2016-04-08, 14:03:18
Sieht besser aus als SW7 !
Könnte mir ggf auch insgesamt besser gefallen, ist ja an sich auch nicht allzu schwer, den cholerischen Emo-Vader usw zu toppen :smile:


Na die Serie will ich sehen die so aussieht! :D
Jupp, das wäre zu geil! :)

Sunrise
2016-04-08, 15:50:40
Was eine wahnsinns Überraschung dieser Teaser, mir bleibt jetzt noch die Spucke weg!

Alter Verwalter IST DAS GEIL! :eek::eek::eek:

Als die ersten Sternenzerstörer im Bild waren.....:eek:

Und dann diese geiler rauhe Look :eek:

Vor allem die AT-ATs sind ja wohl der Hammer schlechthin! Perfekt integriert.

ICH WILL DEN JETZT SEHEN!

Lyka
2016-04-08, 16:40:38
das Thema finde ich deutlich interessanter als Force Awakens, der Trailer stößt bei mir auf großes Interesse, innerlich grinse ich nur noch :ulol:

Kamikatze
2016-04-10, 02:54:38
Neuer look? Hab ich was verpasst?
Vader sieht man doch schon kurz von hinten oder täusche ich mich?
Man sieht eine Gestalt in schwarzer Robe von hinten und es sieht sehr danach aus das er ne Kapuze auf hat. Den guten Vader hat man seit dem er die Maske trug eigentlich nie mit Kapuze drüber gesehen. Würde wohl auch blöd aussehen :)
Da dort aber die roten Leibwachen des Imperators rumstehen und schwarze Robe und Kapuze würde sowieso besser zu Palpatine passen könnte es auch der Imperator von hinten sein. Aber das ist nur meine bescheidene Interpretation. Nachher ist es einfach nur just another Typ in schwarzer Kutte :D

Ich mag einfach eher das klassische Star Wars Feeling mit dem guten alten Empire. Daher freue ich mich auch schon auf den Film.

Poekel
2016-04-10, 10:30:50
Den guten Vader hat man seit dem er die Maske trug eigentlich nie mit Kapuze drüber gesehen. Würde wohl auch blöd aussehen :)

Star Wars Rebels Spoiler (was natuerlich nichts heissen muss): Vaders Maske ist am Ende von Staffel 2 kaputt

Fuer den Imperator sieht die Person IMHO zu gross aus.

John Williams
2016-04-10, 11:06:30
Es kann auch der Typ in Weiss sein. Er steht im Schatten, kann auch ein weisser Mantel sein.

Avalox
2016-04-17, 14:22:21
Das trifft ja den Star Wars Look ja echt gut. Gefällt mir wirklich gut. Bisschen härter und kälter.

Insofern
zXqJosAQ5X8

deekey777
2016-05-31, 14:59:28
Rogue One soll Nachdrehs bekommen, weil die Verantwortlichen bei Disney mit der Rohfassung nicht zufrieden waren: http://pagesix.com/2016/05/30/disney-execs-in-a-panic-over-upcoming-star-wars-film/

Mr.Miyagi
2016-05-31, 15:22:55
Coming off ‘The Force Awakens,’ there’s an incredibly high bar for this movie and we have a responsibility to the franchise and to the fans to deliver the best possible movie we can.”

Watt n Geschwurbel... Aber indirekt dem Regisseur eins reingedrückt... :D
Dabei zeigte doch schon der Trailer, dass Gareth Edwards genau weiß, was die Fans wollen...

Da kommen "leichte" Bedenken auf, dass der Film dank Disney mit nachträglich eingefügter Bling-Bling-Kagge, aufgesetzten Jokes inkl. einer konstruierten Liebesgeschichte doch noch leidet.
Ich weiß, bisher nur haltlose Spekulation aber mein Bauch sagt mir, dass das, was da gerade passiert, dem Film nicht wirklich gut tun wird.

WhiteVelvet
2016-06-01, 11:13:16
Hoffentlich wird die aktuelle düstere Fassung geleaked... der Film muss ja genial sein, wenn Disney unzufrieden ist ;)

Mr.Miyagi
2016-06-01, 11:37:48
"The goal of the reshoots will be to lighten the mood, bring some levity into the story and restore a sense of fun to the adventure."

"The move is happening after execs screened the film and felt it was tonally off with what a “classic” Star Wars movie should feel like."

Tonally off? Vielleicht im Vergleich zu EP1-3 mit JarJarBinks.
Aber sicher nicht zu EP5, was immer noch mein Favorit ist, eben weil er etwas düsterer ist.

Aber “having the feel of a war movie.” bei einer Franchise, die "war" sogar im Namen trägt. Das geht ja gar nicht...

jorge42
2016-06-01, 12:00:28
restore a sense of fun to the adventureist hier mit "fun", "Witzigkeit" gemeint? Sehr schade wenn ja, Star Wars hatte schon immer lustige Momente, aber es sollte doch bitte keine Comedy werden. EP7 hat schon gereicht.

Matrix316
2016-06-01, 12:06:56
Das heißt wohl übersetzt, dass man einen richtig guten Film kaputt macht - hauptsache es macht Spaß...

Ash-Zayr
2016-06-01, 13:43:27
Können diese Idioten sich nicht mal an Nolans Batman Trilogie orientieren, bei der ein Film allein erfoglreicher war als alle anderen buten Klamauk-Komödien zuvor zusammen?
Ernsthaft ist in!! Fuck Deadpool.....ich will nicht mehr lachen...

Mr.Miyagi
2016-06-01, 15:08:16
Ich finds halt auch n bissl traurig. Da gibt sich so ein Regisseur Mühe, ist voll in der Materie drin, die Reaktionen auf den Trailer zeigen weltweit, dass er, wie schon lange niemand mehr, wirkliches StarWars-Feeling aufkommen lässt.
Und dann kommen irgendwelche Führungskräfte des Unternehmens, dass die Rechte seit Kurzem besitzt, daher und die haben das Bauchgefühl, dass es nicht den Ton des klassischen StarWars trifft. Wie soll das denn funktionieren?

Gibt's da nicht vielleicht auch schon ne Petition gegen? :D ;)

Virtuo
2016-06-01, 16:14:15
Rogue One soll Nachdrehs bekommen, weil die Verantwortlichen bei Disney mit der Rohfassung nicht zufrieden waren: http://pagesix.com/2016/05/30/disney-execs-in-a-panic-over-upcoming-star-wars-film/

Da Episode 7, der für mich mit Abstand schlechteste aller Star Wars Filme, von Disney anstandslos durch gewunken wurde, macht mir das jetzt schon etwas Sorge! Der Teaser sah so vielversprechend aus! :frown:

Sunrise
2016-06-02, 17:37:18
Na klasse...wenn sich ein Studio so stark nachträglich involviert und dann auch noch solche Aussagen hinzukommen, das klingt wirklich als ob sie das Gesehene unbedingt nachträglich mit einem "Star Wars Filter" bearbeiten müssen, damit es passt.

Der Trailer war gerade deshalb so geil, weil es so unglaublich realistisch, hart und rau rüberkam. Nochmal einen deutlichen Schritt düsterer wie schon Episode 5.

Immer diese Geldsäcke...

Fusion_Power
2016-06-02, 17:39:17
Mal abwarten, Nachdrehs sind in Hollywood absolut normal und wirklich nix besonderes.

Mr.Miyagi
2016-06-03, 08:34:52
Mal abwarten, Nachdrehs sind in Hollywood absolut normal und wirklich nix besonderes.

Normalerweise werden die nicht dementsprechend kommentiert.
"The goal of the reshoots will be to lighten the mood, bring some levity into the story and restore a sense of fun to the adventure."

Mir fallen jedenfalls gerade keine Filme ein, bei denen das so kommuniziert wurde und wo diese nachträglich eingebauten Jokes funktionierten und nicht aufgesetzt bzw. sogar peinlich wirkten. Warten wir zB auch mal Suicide Squad ab. Da läuft das doch gerade genauso ab, da man nun krampfhaft versucht den DC-Feige-Murderverse Stempel loszuwerden. ;)

MartinB
2016-06-03, 09:13:19
Ich hoffe es gibt die Originalversion dann irgendwann mal als Director's Cut

deekey777
2016-06-03, 10:17:26
Man sagt, dass das Ziel ist, dass der Film 10 Minuten vor der Episode IV endet, daher der Nachdreh.

Ist wirklich sehr unübersichtlich.

suikoden007
2016-06-03, 11:04:51
hier mal Infos von aintitcool:

Here are the common themes in what people behind the scenes are saying:
* Some crew initially heard J.J. Abrams was supervising the reshoots.

* Gareth Edwards [director of 2014’s “Godzilla” and at least until now the sole director of “Rogue One”] is doing the reshoots himself but with a partner, Christopher McQuarrie.

* Christopher McQuarrie [the writer-director of “Jack Reacher” who wrote and directed “Mission Impossible: Rogue Nation” for Abrams], the final writer on Rogue One will be working extensively with Edwards onset to make sure they’re on the “same page” with the most recent draft of the film.

* Christopher McQuarrie’s draft of Rogue One: A Star Wars Story was considered superior to the film they shot previously.

* It was not Edwards’ fault as McQuarrie’s draft wasn’t completed when much of the film was shot and revisions kept coming in that made the film feel uneven.

* 32 sets have been recreated for the reshoot.

* The crew expects they are reshooting 40% of the film.

* They are working 6 days a week for 8 weeks.

Tja...mal,schauen....

Mischler
2016-06-03, 12:37:51
Statement von Christopher McQuarrie zu den Gerüchten:

"If there are any reshoots on Rogue One, I’m not supervising them. For any outlet to say so is not only wrong, it’s irresponsible. Gareth Edwards is a talented filmmaker who deserves the benefit of the doubt. Making a film – let alone a Star Wars chapter – is hard enough without the internet trying to deliberately downgrade one’s years of hard work. Who does that even serve? Let him make his movie in peace."

Quelle: http://www.slashfilm.com/rogue-one-reshoots-details/

Rente
2016-06-03, 12:42:41
Oh, McQuarrie, dann wird die Action wohl auf jeden Fall absolut erstklassig und wenn es nicht stimmt trägt es hoffentlich trotzdem zu einem grandioserem Film bei...

Virtuo
2016-06-03, 13:22:35
* Some crew initially heard J.J. Abrams was supervising the reshoots.

Wenn das wahr ist.... neeeeeeiiin! :motz:

MadManniMan
2016-06-03, 14:13:57
Wenn das wahr ist.... neeeeeeiiin! :motz:

Erwartest du denn, dass nach Ep7 was anderes passiert?

Topha
2016-06-03, 14:18:38
Man hätte Star Wars einfach nach Episode V zum allgemeinen Kulturgut erklären sollen, jegliche Filmfortsetzung verbieten und alles Weitere nur noch über Fan-Fiction klären sollen...

Virtuo
2016-06-03, 14:49:44
Erwartest du denn, dass nach Ep7 was anderes passiert?

Erwarten nicht aber hoffen schon! Bei einem Spin-Off hätte man ja schon die Möglichkeit einiges am Stil zu ändern und der Teaser ging ja schon in die richtige Richtung.

Star Wars Rogue One - "40 Prozent" des Films sollen neu gedreht werden (http://www.moviepilot.de/news/star-wars-rogue-one-40-prozent-des-films-sollen-neu-gedreht-werden-172929)

Buhuhu! Bitte nicht J.J. Abrams! Bitte nicht! :frown:

Fusion_Power
2016-06-03, 14:51:08
Man hätte Star Wars einfach nach Episode V zum allgemeinen Kulturgut erklären sollen, jegliche Filmfortsetzung verbieten und alles Weitere nur noch über Fan-Fiction klären sollen...
Du hättest die Welt mit DEM Cliffhanger am Ende von Episode V alleine gelassen? :eek:

Topha
2016-06-03, 15:28:40
Du hättest die Welt mit DEM Cliffhanger am Ende von Episode V alleine gelassen? :eek:

Jupp :)

War doch die perfekte Mischung aus abgeschlossener Handlung, vielen neuen bevorstehenden Abenteuern, ungeklärten Fragen, Hoffnung, Bedrohung, neuen Charakteren etc.pp.

Alles was danach kam war doch im Grunde genommen nur noch Enttäuschung mit ein paar Highlights.

Wie gesagt, Fan-Fiction. Dann wären Kyle Katarn, Mara Jade, Thrawn und wie sie alle heißen jetzt noch "am Leben"...

MadManniMan
2016-06-03, 15:54:45
Erwarten nicht aber hoffen schon! Bei einem Spin-Off hätte man ja schon die Möglichkeit einiges am Stil zu ändern und der Teaser ging ja schon in die richtige Richtung.

Star Wars Rogue One - "40 Prozent" des Films sollen neu gedreht werden (http://www.moviepilot.de/news/star-wars-rogue-one-40-prozent-des-films-sollen-neu-gedreht-werden-172929)

Buhuhu! Bitte nicht J.J. Abrams! Bitte nicht! :frown:

Ich mochte sowohl EP7 als auch den Trailer sehr, generell ist es mir daher Wurscht.

Eher noch finde ich dieses herumgewhyne anstrengend.

Wohl aber ein Problem: Dinge, die von Anfang an gut geplant sind, haben immer die Chance auf ein besseres Outcome.
Es kann sehr wohl sein, dass ein sehr guter Kühlschrank dabei herauskommt, wenn man eigentlich eine Mikrowelle bauen wollte, will einfach genug gute Arbeit in das Projekt geflossen ist. Allein ist dir Wahrscheinlichkeit höher, dass es in die Hose geht.

Das bereitet mir tatsächlich Sorgen.

Fusion_Power
2016-06-03, 18:37:26
Jupp :)

War doch die perfekte Mischung aus abgeschlossener Handlung, vielen neuen bevorstehenden Abenteuern, ungeklärten Fragen, Hoffnung, Bedrohung, neuen Charakteren etc.pp.

Alles was danach kam war doch im Grunde genommen nur noch Enttäuschung mit ein paar Highlights.

Wie gesagt, Fan-Fiction. Dann wären Kyle Katarn, Mara Jade, Thrawn und wie sie alle heißen jetzt noch "am Leben"...
Also ich findde nach Episode 5 war gar nix abgeschlossen, ehr nach Episode 4 die eh alleine stehen kann. Was haben alle gegen Episode 6? Das war für mich ein guter Star Wars Film, jedenfalls immer noch besser als die Episoden 1-3. Allein schon weil in Episode 6 alles zum Abschluss gebracht wird. Kontrovers diskutierte Sachen wie die Ewoks haben mich da übrigens nie gestört. Die passen trotz allem noch gut rein.

Virtuo
2016-06-03, 18:37:47
Ich mochte sowohl EP7 als auch den Trailer sehr, generell ist es mir daher Wurscht.

Eher noch finde ich dieses herumgewhyne anstrengend.

Wohl aber ein Problem: Dinge, die von Anfang an gut geplant sind, haben immer die Chance auf ein besseres Outcome.
Es kann sehr wohl sein, dass ein sehr guter Kühlschrank dabei herauskommt, wenn man eigentlich eine Mikrowelle bauen wollte, will einfach genug gute Arbeit in das Projekt geflossen ist. Allein ist dir Wahrscheinlichkeit höher, dass es in die Hose geht.

Das bereitet mir tatsächlich Sorgen.

Einen Kühlschrank von J.J. Abrams würde ich kaufen. Das ist irgendwie wieder kultig. Nur Science-Fiction soll er bitte nicht mehr machen.

Bringhimup
2016-06-04, 11:20:24
Also ich findde nach Episode 5 war gar nix abgeschlossen, ehr nach Episode 4 die eh alleine stehen kann. Was haben alle gegen Episode 6? Das war für mich ein guter Star Wars Film, jedenfalls immer noch besser als die Episoden 1-3. Allein schon weil in Episode 6 alles zum Abschluss gebracht wird. Kontrovers diskutierte Sachen wie die Ewoks haben mich da übrigens nie gestört. Die passen trotz allem noch gut rein.

Sehe ich ähnlich. Epi V is der "beste" Film. Wohl sogar mit Abstand. Aber Epi VI macht mir bis heute am meisten Spaß. Den gucke ich immer wieder richtig gern.

So was gibt es für mich auch z.B. bei Rocky und Rambo. Rocky I und II sind die besseren Filme, Rocky III und IV machen mir aber mehr Spaß. Auch ist Rambo - First Blood mit Sicherheit Qualitativ insgesamt weit besser als Rambo II und III. Mehr "Spaß" hab ich aber mit letzteren.

Nostalgic
2016-06-12, 20:33:05
Also ich findde nach Episode 5 war gar nix abgeschlossen, ehr nach Episode 4 die eh alleine stehen kann. Was haben alle gegen Episode 6? Das war für mich ein guter Star Wars Film, jedenfalls immer noch besser als die Episoden 1-3. Allein schon weil in Episode 6 alles zum Abschluss gebracht wird. Kontrovers diskutierte Sachen wie die Ewoks haben mich da übrigens nie gestört. Die passen trotz allem noch gut rein.
Schliesse mich dem an. Alle drei Filme sind Meisterwerke. Der erste der einem in die Welt reinholt. Der zweite der zeigt wie übel das Imperium ist und das auch alles schief gehen kann. Beim dritten wird halt klar das die Zielgruppe nicht Erwachsene sind.

https://media.giphy.com/media/3o7abAvdkL881lbMPe/giphy.gif

Sven77
2016-06-12, 20:37:41
Nach der lahmen Episode 7 ist für mich dass Kapitel Star Wars abgeschlossen, ich halte die alte Trilogie noch in Ehren aufgrund Kindheitserinnerungen..

Nostalgic
2016-06-12, 21:23:39
Nach der lahmen Episode 7 ist für mich dass Kapitel Star Wars abgeschlossen, ich halte die alte Trilogie noch in Ehren aufgrund Kindheitserinnerungen..
Ich bedaure eher die Prequels gesehen zu haben. Die waren damals ein echter Mind Rape. Hatte eine komplett andere Vorstellung der Vorgeschichte.

So dürfe es jetzt auch denen gehen die alle EU Romane gelesen haben.

Mr.Miyagi
2016-06-13, 08:54:12
So dürfe es jetzt auch denen gehen die alle EU Romane gelesen haben.

Die Faszination, die man beim Lesen all dieser Geschichten erlebte, nimmt einem trotzdem niemand mehr. Ich kann mich deshalb immer noch auf die Thrawn-Trilogie oder die Jedi Academy Trilogie einlassen.
Gibt's da halt nun auch ein "Multiverse". :wink:
Und diese neue Richtung, die nun eingeschlagen wurden, bringt auch wieder neue Romane.
Die "Nachspiel" Bücher von Chuck Wendig sind in der Mache und z.T. schon erschienen und von Paul Kemp kommt im Laufe des Jahres auch noch "Die Sith-Lords", was ganz interessant aussieht.
Futter ist also immer genug da.

Ich bereue auch nicht, die Prequels gesehen zu haben. Klar gibt's da den nervigern JarJar und jede Menge Kitsch (der auch nur aufpolierter ist wie der in den alten Episoden), aber gerade Ep.2 seh ich (und höre ich allein schon wegen der seismischen Bomben) immer wieder gerne.
Ep.3 die innerliche Veränderung von Anakin fand ich auch passend gemacht. Imho ein Gänsehautmoment, wo er Richtung Jeditempel schaut und sich entschliesst, dem Imperator zu helfen und Mace davon abzuhalten, ihn zu töten. Die Musik unterstützt dort naehzu perfekt imho.

Sunrise
2016-06-13, 10:07:28
...So was gibt es für mich auch z.B. bei Rocky und Rambo. Rocky I und II sind die besseren Filme, Rocky III und IV machen mir aber mehr Spaß. Auch ist Rambo - First Blood mit Sicherheit Qualitativ insgesamt weit besser als Rambo II und III. Mehr "Spaß" hab ich aber mit letzteren.
Kann ich exakt so unterschreiben.

Rocky I ist zu langsam erzählt, Rocky II ist ähnlich. Rocky III und Rocky IV haben nicht nur mit den besten Score überhaupt, sondern sind auch immer wieder gut anschaubar. Alleine die Trainingsszenen in beiden Teilen sind Ausnahmeklasse.

MarcWessels
2016-06-15, 04:55:50
Daber gerade Ep.2 seh ich (und höre ich allein schon wegen der seismischen Bomben) immer wieder gerne.Und ich sehe die geschnittenen Szenen in Episode II immer wieder gerne. :biggrin:

dildo4u
2016-07-15, 18:29:11
Rogue One: A Star Wars Story - Celebration Reel

https://youtu.be/HUb_zpdyDpU

Kira
2016-07-15, 19:00:22
Also doch kein richtiger trailer? Wurde ja fast überall so angekündigt.

John Williams
2016-07-15, 20:56:52
Ist doch so gut wie ein Trailer, fand den Super.

Lyka
2016-07-15, 20:59:57
das Poster finde ich sehr toll und überlege, das zu kaufen :)

http://www.gamestar.de/_misc/images/original.cfm?pk=2763113

Joe
2016-07-15, 21:52:20
Bitch Please.

Selber drucken

https://i.imgur.com/G4Jn8RG.jpg

BoM
2016-08-03, 14:33:26
TV-Spot #1
zkHtdmWVmzQ

Joe
2016-08-03, 17:53:09
Plz be R rated.... :)

Ist ja schön, wenn Sie mit den "Episoden" eine neue Generation fesseln.
Papa will aber mal einen "Saving Private Ryan" im Star Wars Universum.

John Williams
2016-08-03, 19:58:23
Plz be R rated.... :)

Ist ja schön, wenn Sie mit den "Episoden" eine neue Generation fesseln.
Papa will aber mal einen "Saving Private Ryan" im Star Wars Universum.

Never

MadManniMan
2016-08-03, 21:13:41
Never

Jup, vor allem bei den Nachdrehs, die das ganze etwas fröhlicher wirken lassen sollen.

dr_AllCOM3
2016-08-04, 13:07:27
Plz be R rated.... :)
Niemals. Das ist Disney, die wollen Kohle.

Nostalgic
2016-08-04, 14:02:36
Niemals. Das ist Disney, die wollen Kohle.
Ja. Schade eigentlich, man hätte so gut zweigleisig fahren können und neben der familienfreundlichen Ausrichtung ein "darker and edgier" Parallelfranchise hochziehen können. (RIP Star Wars 1313 ;( )


“You're dead if you aim only for kids. Adults are only kids grown up, anyway”

― Walt Disney

Ex3cut3r
2016-08-04, 15:21:03
Plz be R rated.... :)

Ist ja schön, wenn Sie mit den "Episoden" eine neue Generation fesseln.
Papa will aber mal einen "Saving Private Ryan" im Star Wars Universum.

Das wurde ich sofort unterschreiben, kann mit der neuen Reihe nix anfangen, aber hey mein 16 Jähriger Cousin findet es klasse. :freak:

Joe
2016-08-04, 17:20:51
Niemals. Das ist Disney, die wollen Kohle.

Dann sollten Sie sich mal ein Beispiel an Deadpool nehmen.

dr_AllCOM3
2016-08-04, 17:23:09
Dann sollten Sie sich mal ein Beispiel an Deadpool nehmen.
Passt nicht zur Marke Disney und zur Marke Star Wars.

Ravenhearth
2016-08-04, 19:23:20
Keine Filmgesellschaft die bei Verstand ist, wird einem Film mit einem Budget von über 200 Millionen Dollar ein R-Rating verpassen. Das hat mit Disney erstmal weniger zu tun, das finanzielle Risiko ist einfach zu groß.



“You're dead if you aim only for kids. Adults are only kids grown up, anyway”

― Walt Disney

Ich bezweifle, dass Walt Disney damit Private Ryan-artige Schlachten und Gewalt meinte. :freak: Dem ging es wohl eher um das intellektuelle und emotionale Niveau, um Filme die man mit jedem Alter ansehen kann und davon trotzdem unterhalten oder sogar gefordert wird.

Nostalgic
2016-08-04, 21:32:59
Keine Filmgesellschaft die bei Verstand ist, wird einem Film mit einem Budget von über 200 Millionen Dollar ein R-Rating verpassen. Das hat mit Disney erstmal weniger zu tun, das finanzielle Risiko ist einfach zu groß.

Ich bezweifle, dass Walt Disney damit Private Ryan-artige Schlachten und Gewalt meinte. :freak: Dem ging es wohl eher um das intellektuelle und emotionale Niveau, um Filme die man mit jedem Alter ansehen kann und davon trotzdem unterhalten oder sogar gefordert wird.

Ich sehe auch nicht warum Rogue One unbedingt zum Gore-Spektakel mutieren sollte, das war Star Wars sowieso nie.

Einen Rebellen der vom Sturmtruppen Blaster getroffen wird und mit seinen Eingeweiden in den Händen herumläuft ? Was soll das?

Andererseits stellt sich mir immer die Frage wäre sowas nicht auch R-Rated:
http://vignette3.wikia.nocookie.net/starwars/images/f/f1/Ponda_arm.jpg/revision/latest?cb=20070326183107&path-prefix=nl

http://vignette4.wikia.nocookie.net/starwars/images/d/d7/Owen-Beru-burned.png/revision/latest?cb=20160121043333

Ravenhearth
2016-08-04, 21:39:33
Was soll auf den Briefmarken zu sehen sein? :D

Fusion_Power
2016-08-06, 12:44:21
Ich muss zugeben, dass mir die Skellette von Lukes Onkel/Tante erst nach mehrmaligem schauen des Films überhaupt aufgefallen sind. Und der abgetrennte Arm ist auch nicht lange zu sehen.
Dazu wurde Darth Maul in Episode 1 ja zweigeteilt, sowas wäre normal wohl mindestens FSK 16 aber der Film ist FSK 6 (!).

Kira
2016-08-07, 13:34:21
Wann soll der Trailer kommen? So lange ist ja nicht mehr?

Mischler
2016-08-09, 11:35:16
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag soll es einen neuen Trailer geben.

Kira
2016-08-12, 07:41:20
Neuer Trailer

https://youtu.be/frdj1zb9sMY

Haut mich komischerweise nicht vom Hocker :/

Mr.Miyagi
2016-08-12, 08:22:55
Auch wenn die Szene, als sie auf dem Steg dem Tie gegenüber steht, ziemlich cool aussieht... Irgendwie merkt man dann doch, dass wir hier einen Disney Film bekommen und die Prinzessinnen nun das StarWars Universum erobern.
Sie sieht jetzt auch nicht soooo viel anders aus wie Rey, find ich.
Die Explosionen wirken aber immer noch wuchtig und echt, die Shots mit den AT-ATs sehen alle klasse aus. Darauf freue ich mich auch immer noch wie Bolle.

dr_AllCOM3
2016-08-12, 10:44:22
Der Trailer wirkt so furchtbar oede. Keine Highlights, keine Spannung, keine Story. Wirklich nur eine Randgeschichte. Diese Disney Prinzessin da hat auch null Energie.

Skinner
2016-08-12, 11:59:13
Neuer Trailer

https://youtu.be/frdj1zb9sMY

Haut mich komischerweise nicht vom Hocker :/

Mich schon. Deutlich besser als Episode 7. Aber nur leider die Befürchtung das er durch die diversen Nachdrehs zu Kindisch wird. Aber hoffen wir einfach mal das beste :cool:

Hübie
2016-08-12, 12:13:19
Finde den geil grmacht :D
Ep7 wirkte für mich jetzt eher so wie: "Lass die Alten alle sterben oder unwichtig werden, damit die neuen Spieler auf dem Feld zum Zuge kommen" und war somit eher als Auftakt zu verstehen.
Zumal sich die timeline der beiden Titel hier ja unterscheidet. ;)

MadManniMan
2016-08-12, 12:13:45
Irgendwie werden wir "Frauen als Helden mimimi" diese Lebzeiten nicht mehr los, hm?

[dzp]Viper
2016-08-12, 12:26:47
Irgendwie springt der Funke nicht über... ich mag die Hauptdarstellerung schon mal nicht. Sie wirkt irgendwie fehl am Platz (Till Schweiger in weiblich? :ugly: ).

Ich kann es schwer beschreiben aber dieses "Star Wars Feeling" kommt nicht auf.

Joe
2016-08-12, 13:05:23
Der Youtube Kommentar :D:D:D:D:D

Why isnt the main lead a transgender black female muslim atheist??????

soLofox
2016-08-12, 13:25:51
find den trailer super, freue mich auf den film :)


/edit

olo, aber geil:

episode 4: zerstöre den todesstern.
episode 5: zerstöre den todesstern.
episode 6: zerstöre den todesstern.
episode 7: zerstöre den todesstern.
rogue one: ... ZERSTÖRE IHN!!!!!! http://www.ugly-smilies.de/data/ugly-expl.gif


:usad:

bitch please...

Skinner
2016-08-12, 13:48:03
episode 5: zerstöre den todesstern.


hab ich was verpasst?

9800ProZwerg
2016-08-12, 14:03:14
Viper;11129881']Irgendwie springt der Funke nicht über... ich mag die Hauptdarstellerung schon mal nicht. Sie wirkt irgendwie fehl am Platz (Till Schweiger in weiblich? :ugly: ).


Und ich finde sie absolut großartig (Felicity Jones), so wie ich den ganzen Trailer Top finde. So hätte ich mir EP7 gewünscht.
Hoffentlich ist es durch die Nachdrehs nicht zu sehr auf Disney getrimmt worden, wovon man aber leider ausgehen kann.

Ectoplasma
2016-08-12, 14:34:20
Es war einmal ... und es endete am 9. Dezember 1983. Alles andere danach war kein Star Wars mehr und wird es auch nie wieder sein.

John Williams
2016-08-12, 14:37:52
Erstes mal Star Wars ohne John Williams, davor hab ich am meisten Angst, alles andere find ich knackig. Auch Frau Jones ist nett anzusehen.

Lurelein
2016-08-12, 15:08:35
Es war einmal ... und es endete am 9. Dezember 1983. Alles andere danach war kein Star Wars mehr und wird es auch nie wieder sein.

Immer diese engstirnige Sichtweise. Früher war alles besser oder sich Querstellen gegen neue Dinge.

EdRu$h
2016-08-12, 15:28:03
Mir gefällt der Trailer besser als der Letzte Film.

Sven77
2016-08-12, 15:39:55
Immer diese engstirnige Sichtweise. Früher war alles besser oder sich Querstellen gegen neue Dinge.

Bin aber der gleichen Meinung. Objektiv sind selbst die alten Filme nichts besonderes, aber sie sind zumindest bei mir Bestandteil meiner Kindheit und werden es immer sein. Das neue Zeugs taugt als Fan Service, mit gibt es nichts, nicht mal geschenkt würde ich da ins Kino gehen

Mr.Miyagi
2016-08-12, 16:15:19
Irgendwie werden wir "Frauen als Helden mimimi" diese Lebzeiten nicht mehr los, hm?

Es wird zwar noch (angeblich) einen Han Solo Film und einen Boba Fett Film geben, aber selbst da wird politisch und gendertechnisch alles oberkorrekt sein. ;)

Fusion_Power
2016-08-12, 16:21:08
find den trailer super, freue mich auf den film :)

/edit

olo, aber geil:

episode 4: zerstöre den todesstern.
episode 5: zerstöre den todesstern.
episode 6: zerstöre den todesstern.
episode 7: zerstöre den todesstern.
rogue one: ... ZERSTÖRE IHN!!!!!! http://www.ugly-smilies.de/data/ugly-expl.gif


:usad:

bitch please...
Najaaaa....
Wäre man fies könnte man auch sagen:
Episode1: Es geht um Darth Vader
Episode2: Es geht um Darth Vader
Episode3: Es geht um Darth Vader
Rogue One: Es geht bestimmt um Darth Vader
Episode4: Es geht um Darth Vader
Episode5: Es geht um Darth Vader
Episode6: Es geht um Darth Vader
Episode7: Es geht um Darth Vader's verzogenen Enkel

Wer findet das Schema? :D

Filp
2016-08-12, 16:25:26
Bin aber der gleichen Meinung. Objektiv sind selbst die alten Filme nichts besonderes, aber sie sind zumindest bei mir Bestandteil meiner Kindheit und werden es immer sein. Das neue Zeugs taugt als Fan Service, mit gibt es nichts, nicht mal geschenkt würde ich da ins Kino gehen
Und trotzdem find ich sie heute nicht mehr wirklich gut anzusehen, da sind die neueren deutlich angenehmer.

MadManniMan
2016-08-12, 17:55:10
Es wird zwar noch (angeblich) einen Han Solo Film und einen Boba Fett Film geben, aber selbst da wird politisch und gendertechnisch alles oberkorrekt sein. ;)

Versteht mich bitte richtig: ich störe mich überhaupt nicht daran, dass eine Frau die Hauptrolle bekommt.

Auf der anderen Seite ist der Rest des Trailers ja auch überwiegend, wenn nicht komplett mit Männerrollen besetzt.

Filp
2016-08-12, 20:38:58
Manche hätten es halt lieber wieder so ;)
https://www.youtube.com/watch?v=ODgwL7DJ9dY

Nightspider
2016-08-12, 21:03:59
Ich finde den Trailer auch sehr ansprechend. Freue mich drauf.

Nostalgic
2016-08-12, 21:10:07
Es war einmal ... und es endete am 9. Dezember 1983. Alles andere danach war kein Star Wars mehr und wird es auch nie wieder sein.
Immer diese engstirnige Sichtweise. Früher war alles besser oder sich Querstellen gegen neue Dinge.
Bin aber der gleichen Meinung. Objektiv sind selbst die alten Filme nichts besonderes, aber sie sind zumindest bei mir Bestandteil meiner Kindheit und werden es immer sein. Das neue Zeugs taugt als Fan Service, mit gibt es nichts, nicht mal geschenkt würde ich da ins Kino gehen
1983 find ich jetzt zu früh. Einige EU Sachen wie Shadows of the Empire (http://starwars.wikia.com/wiki/Star_Wars:_Shadows_of_the_Empire) oder die Dark Forces Reihe (http://starwars.wikia.com/wiki/Dark_Forces_saga)passen doch perfekt zur OT.

Den richtigen Cut gab es für mich tatsächlich erst um die Jahrtausendwende mit den Prequels.

Die endneunziger waren aber auch eine geile Zeit für SciFi ;)

sulak
2016-08-12, 21:53:07
Top Trailer, hat hoffentlich nicht alle witzigen Szenen verraten ^^
Cast sieht bisher auch gut aus, gefällt :up: - Jedi = coole Sau

Im Celebration Real sagt der Regisseur: "if you are too respectfull of it, that you dare to do anything different or new or take a risk, then what are you bringing to the table?"

Hoffe er konnte seine Vision umsetzen, die scheint mehr Star Wars zu sein als was SW7 je sein kann (ich hasse Cheese Szenen...).

Silentbob
2016-08-12, 21:55:04
Das genörgel wieder. ...... :|

Ich freue mich auf den Film, trailer sieht gut aus und Mrs.Jones ist hot. :)

Der Sandmann
2016-08-12, 22:02:08
Ich freue mich auch wie Bolle. Jedes Jahr zu Weihnachten Star Wars ... JEAH! :)

Matrix316
2016-08-12, 22:11:18
Also ehrlich gesagt, ich bin ja fast gespannter auf Rogue One als auf Episode 8.

Der Sandmann
2016-08-12, 22:48:59
Also ehrlich gesagt, ich bin ja fast gespannter auf Rogue One als auf Episode 8.

Da muß ich dir ein bischen zustimmen.

Alleine die Szene im Trailer als der "Superlaser" im Todesstern verankert wird und der Sternzerstörer davor zu sehen ist inkl. dem Sound. Gänsehaut

Die dt. Übersetzung im Trailer gefällt mir aber leider gar nicht. Klingt im OT 100 mal besser. Und das schreibt jemand der Teil 1-3 in Deutsch besser findet :)

John Williams
2016-08-14, 01:23:35
Ich mach jetzt mal keinen extra Thread auf,

http://www.starwars-union.de/nachrichten/17295/Kenny-Baker-ist-verstorben/

R.I.P. :(

Käsetoast
2016-08-14, 17:24:21
Wo ich basierend auf den Teasern / Trailern das meiste Problem mit habe sind einige Charaktere:

Forest Whitaker, der vernarbte "Asiate" (keinen Plan wie der heißt) und dieser neue blinde asiatische Jedi. Die wirken auf mich wie Fremdkörper im Star Wars Setting. Beim Whitaker stören mich primär seine Dialogzeilen und wie er sie rüberbringt. Würde ich schon fast als "overacting" bezeichnen so asthmatisch wie der sich anhört. Dann auch noch der Inhalt seiner Dialoge durch den zu befürchten steht, dass der ein ultra nerviger Prediger / Jammerlappen wird unabhängig davon was für einen Charakter er darstellen soll (wir erinnern uns was aus dem einstigen "Badass" Darth Vader in den Prequels dann plötzlich wurde)...

Beim asiatischen Narbengesicht kann ich nicht wirklich sagen was mich an ihm stört. Mit dem Tönnchen das er da auf dem Rücken trägt (mit dem er dann auch noch auf offenem Feld rumrennen muss) wirkt er da irgendwie komplett deplatziert...

Dann noch der Jedi, der einfach wie ein Samurai wirkt, der ins Star Wars Universum gepresst wurde. Ich meine Jedis an sich waren ja voll in Ordnung, wobei ich deren Darstellung in den Prequels & Co auch schon nicht mochte (wo die Macht halt mehr zur Superkraft sterilisiert wurde und ein Jedi sich so geschmeidig durch ganze Armeen schnetzeln konnte). Jetzt verdrischt aber ein Samurai mit seinem Stock Sturmtruppler? Come on - das geht dann jetzt doch etwas zu weit. Anscheinend ist sich der Film dessen aber bewusst und bringt deshalb die Shadow Trooper auf den Plan...

Kira
2016-08-14, 17:30:39
Ist doch klar, wieso so viele Asiaten mitspielen ;)

Man will dafür sorgen, dass die Chinesen ins Kino spazieren. Episode 7 hat hier etwas enttäuscht und man hat einfach zu viel Potential. Wenn es gut läuft, sind da 300mio und mehr drin.

Käsetoast
2016-08-14, 18:30:35
Die können von mir aus die Anzahl asiatischer Schauspieler verdreifachen, aber dann bitte nicht als Jedi, der wirkt als käme der Schauspieler gerade von den Dreharbeiten von Shogun oder dergleichen. Das passt in dem Sci-Fi Szenario einfach so gar nicht rein - zumindest meiner Meinung nach und auch die "Tonne" finde ich seltsam, wobei ich da nicht direkt mit dem Finger auf das Hauptproblem zeigen kann, wobei die Szene als die das über's offene Feld rennen - das wirkt schon affig mit dem...

Ist vorerst natürlich alles nur der 1. Eindruck...

John Williams
2016-08-14, 19:05:28
Ist das kein Jetpack? Da macht es sehr wohl Sinn.

THEaaron
2016-08-15, 08:11:39
Also ehrlich gesagt, ich bin ja fast gespannter auf Rogue One als auf Episode 8.

Check. Nach Episode 7, welche viel zu oft nach EPIV schrie, endlich mal etwas neues.

Ectoplasma
2016-08-15, 16:36:46
Immer diese engstirnige Sichtweise. Früher war alles besser oder sich Querstellen gegen neue Dinge.

Dein Kommentar ist einfach nur eine Unterstellung, ich sei gegen neue Dinge. Das ist Unsinn.

Als Rey beispielsweise versuchte mit dem Falcon zu fliegen, überall gegen krachte und nichts an dem Falcon kaputt ging, ist selbst für Star Wars größter Schwachhsinn. Aber nach wenigen Sekunden konnte sie das Ding fliegen, wie es Han Solo erst nach Jahren konnte. Bei dieser Szene hätte ich mich fast erbrochen, so schlecht ist die.
Wie kann man sowas gut finden? Jetzt könnte ich dir wahnsinnig schlechten Geschmack unterstellen. Aber jedem das Seine. Die ersten drei Teile wirkten noch wie aus einem Guss und hatten eine gewisse märchenhafte Ausstrahlung. Das geht den neueren Teilen völlig ab. Die wirken industriell plump aufgesetzt ohne jede Seele. J. J. Abrams ist einfach unfähig Geschichten zu erzählen.

deekey777
2016-08-15, 16:45:48
Han Solo ist eben nicht mit der Macht vertraut.

Lurelein
2016-08-15, 17:10:04
Han Solo ist eben nicht mit der Macht vertraut.

Du hast meinen Kommentar vorweg genommen.

Da kann man eher ankreiden, dass Finn mit dem Lichtschwert gegen Ren bestehen konnte. Jeder Jedi hätte ihn in Sekunden töten können.

deekey777
2016-08-15, 18:42:01
Du hast meinen Kommentar vorweg genommen.

Nächstes Mal setze ich einen Smiley.

Aber ja: Wenn ein Bauernjunge den Todesstern zerstören kann, dann kann die Kleine auf den Falken fliegen.


Da kann man eher ankreiden, dass Finn mit dem Lichtschwert gegen Ren bestehen konnte. Jeder Jedi hätte ihn in Sekunden töten können.
Er kann als Elitesoldat schon mit einem Schwert umgehen, es kann gut sein, dass die neuen Sturmtruppen auf Kämpfe mit Jedi bzw. gegen Lichtschwertschwingern trainiert werden, daher hatte der eine Sturmtruppler eine spezielle Waffe, um Lichtschwerter abzublocken.

Und Ren kann auch nichts.

Was Ip Man im Trailer veranstaltet, ist wirklich unnötig.

Ectoplasma
2016-08-15, 19:07:35
Han Solo ist eben nicht mit der Macht vertraut.

"The Force" bedeutet nicht, dass man Erfahrung wett macht. Dann hätte sie die Steuerung auch erst gar nicht anfassen brauchen, wenn ihr das mit "The Force" erklären wollt. Im Übrigen hatte Luke Skywalker sehr wohl Erfahrung in Sachen Kampfflug. So dreist hat man sich in den ersten Teilen das Können der Jedis nicht zusammengebastelt.

Käsetoast
2016-08-15, 19:47:19
Der neue Star Wars hat halt das Problem, dass Rey quasi in allem perfekt ist was sie macht und das kann sie halt wegen der Macht. Finde ich in dieser Darstellung auch extrem schlecht bzw. sogar noch schlimmer als die Superkräfte, die die Jedis in den Prequels plötzlich hatten. Gleichzeitig macht sie das als Charakter wie auch die Aussicht auf das Fortschreiten der Story eher langweilig, denn solange man keine gute Begründung auftischt muss man halt damit bleiben, dass egal was Rey auch versucht sie es meisterlich ausführt, selbst wenn sie 0 Plan von irgendwas hat. Ein Charakter dem alles gelingt ist halt extrem öde...

Das ist halt als wäre Luke kurz vor Obi Wans Tod eingeschritten und hätte Darth Vader krass vermöbelt und Obi Wan gerettet, weil er von Null auf Hundert zum Super Jedi-Kämpfer mutiert wäre. Das ist halt dämlich / öde je nachdem von welcher Warte aus man es sieht...

Aber gut - hier geht es um Rogue One und da sehe ich zumindest bislang noch keine Zeichen für eine Alleskönnerin, die den ganzen Film durch so agiert als hätte sie alles was sie zum ersten Mal probiert jahrzehntelang trainiert. Wenn sich Sturmtruppler jetzt aber selbst von nem blinden Jedi mit Stock vermöbeln lassen kann man die nun endgültig nicht mehr ernst nehmen. Was bleibt ist die Hoffnung auf die Shadow Trooper um zumindest irgendwas im Film zu haben, das nicht wie hilfloses Kanonenfutter wirkt...

Aber mal eine andere Frage: Wie ist eigentlich laut Büchern der Original Kanon um die Todesstern Pläne gewesen? Ich habe nicht viele Bücher gelesen aber gedacht, dass da Kyle Katarn drin involviert war. Irgendwie frage ich mich halt, ob die aus seiner Partnerin Jan Ors jetzt halt Jyn Erso gemacht haben. Die klingen so ähnlich und wirken vom Grundsatz her auch so gleich - kann es sein, dass man da kräftig geklaut hat?

Wobei ich sagen muss - den Film als Beginn einer Kyle Katarn Saga hätte ich noch besser gefunden als das was man bisher von Rogue One gesehen hat. Mit der Entwicklung zum Jedi hätte man da ja eine Filmreihe um einen Han Solo light mit Jedi Fähigkeiten gehabt, worin ich viel Potential gesehen hätte. Aber was weiß ich - ich hätte mir für Episode VII ja auch die Thrawn Saga gewünscht und hoffe, dass nachdem Teil VII nur ein schwacher Abklatsch bzw. Mischmasch der Originalfilme war Rogue One nicht eine lau aufgewärmte Kyle Katarn Geschichte wird...

Naitsabes
2016-08-15, 19:52:43
Es ist doch davon auszugehen, dass Ray bereits unterrichtet worden ist. Von daher ist es durchaus plausibel.

Käsetoast
2016-08-15, 20:15:23
Es ist doch davon auszugehen, dass Ray bereits unterrichtet worden ist. Von daher ist es durchaus plausibel.
Wenn man das in den nächsten Filmen versucht abzuziehen ist das einfach nur Retconning für mich. Der Film muss auch aus sich heraus Sinn machen, abgesehen davon, dass sie in verdammt vielen Dingen trainiert worden sein muss was in Anbetracht ihres Alters schwierig gewesen sein dürfte bzw. nach wie vor in dieser Form nicht glaubwürdig ist...

Es ist halt nicht so, dass das "mal" passiert, sondern die wird vom Drehbuch ja vor diverse Probleme gestellt, aber anstatt dass man sie clever löst macht man aus ihr einfach Superwoman die Alleskönnerin. Um bei Extrembeispielen in Bezug auf die Originalfilme zu bleiben. Als Luke & Han Leia aus dem Gefängnis retten wollen hätte Rey anstelle von Luke halt alle Sturmtruppler erschossen, die per Aufzug hochkamen. Ist halt langweilig und man bekommt keine interessante Lösung wie den Müllschacht präsentiert. Es war also anscheinend zu viel verlangt, dass sie irgendwas cleveres machen muss, um nachdem sie von Kylo gefangen wird aus der Zelle auszubrechen. Stattdessen beherrscht Ms. Superwoman natürlich auch den Mind Trick perfekt, für den im Original auch noch eine gewisse Gestik nötig war. Halt einfach von der Geschichte die erzählt wird total langweilig und eine Lösung, bei der man fast schon die Augen rollen muss so oft wie das Drehbuch als Auflösung der Situation einfach ein "Rey packt das aus unerfindlichen Gründen ganz locker!" aus dem Hut zaubert...

Ein vorangegangenes Training halte ich selbst wenn man das versuchen wird abzuziehen für komplett unrealistisch - dafür hat man es mit dem was sie von jetzt auf gleich perfekt beherrscht einfach übertrieben was die Menge angeht. Weniger wäre hier mehr gewesen und hätte höchstwahrscheinlich auch die Geschichte interessanter gemacht (z.B. die Mindtrick Szene war in der Form als Auflösung der Situation ja ziemlich platt)...

Für Rogue One erhoffe ich mir da mehr bzw. ich hoffe nicht, dass in den entscheidenden Momenten einfach ein Jedi mit Stock um die Ecke kommt und alle mit Blastern bewaffneten Soldaten vermöbelt und so die Situation auflöst. Wenn solche Ansätze mit Rogue One in den neuen Star Wars Filmen gängig werden sollten bin ich aus dem Franchise raus - das wäre mir dann zu blöd. Bislang denke ich aber nicht, dass man diese Fehler von Episode VII wiederholen wird...

John Williams
2016-08-15, 21:19:52
Wo macht Sie den alles Perfekt? Achte mal beim Kampf gegen Ben wie Sie nur zurück weicht und dabei wegrennt, klettert irgendwo hoch. Nur ganz zum Schluss als Sie sich der Macht öffnet wendet sich das Blatt. Und wer sagt das Kylo was drauft hat, er ist ein möchtegern, hin und hergerissen zwischen der hellen und dunklen Seite, dazu hat er noch seinen Vater getötet, der ist am Ende im Wald doch völlig durch den Wind. Warum sonst konnte sogar Finn kurzzeitig dagegen halten? Ich sage ja nicht das es Perfekt gelöst ist, aber ich kann damit leben.

Naitsabes
2016-08-15, 21:45:23
Vor allem ist Ben direkt vorher angeschossen worden.

Käsetoast
2016-08-15, 22:18:21
Wir reden hier aber schon von der Szene wo er sie zunächst mit Leichtigkeit KO Force Pusht oder was das noch gleich war und wo sich am Ende der Graben als ultimative Deus Ex Machina genau zwischen ihnen auftut, oder? Ein besseres Beispiel für das ideenlose Drehbuch, das Auflösungen der Situation vom Himmel herab regnen lässt (in den meisten Fällen eben als Rey Superpower), als diese Endszene lässt sich im Film wohl kaum finden...

pollux
2016-08-17, 17:11:00
Kylo Ren reacts to ROGUE ONE TRAILER 2 (https://www.youtube.com/watch?v=CehVgQ43pn0)

JaDz
2016-08-20, 18:05:39
Hahaha. Grandfather? Wait, who is playing grandfather? It's Hayden? Oh my god, it's Hayden, isn't it? Zu geil.

Rubber Duck
2016-09-03, 12:52:22
http://cdn.collider.com/wp-content/uploads/2016/08/rogue-one-a-star-wars-story-death-trooper.jpg

http://collider.com/new-rogue-one-droid-image-c2b5/

Avalox
2016-09-18, 01:53:42
Kommt zum 30. Sep. in den Handel.

uZ4u085EKss

http://www.androidpolice.com/2016/09/17/hasbros-controller-app-for-the-best-r2-d2-toy-ever-is-here-even-though-the-toy-isnt/

John Williams
2016-09-18, 09:23:34
Mittlerweile hat man den Komponisten ausgetauscht, jetzt machts Michael Giachino. Viel Zeit bleibt ihm nicht mehr.

Naitsabes
2016-09-18, 12:17:26
Der Film fing so gut an und jetzt Nachdrehs, neuer Komponist...
Ob das noch was wird? :/

deekey777
2016-10-13, 15:40:58
http://www.gameswelt.de/offtopic/news/seht-euch-den-finalen-trailer-hier-an,266434

Wieder Vaterkomplex.

dildo4u
2016-10-13, 17:53:43
Hier kann man die Trailer Downloaden:


http://thedigitaltheater.com/index.php/rogue-one-a-star-wars-story-2016/

Joe
2016-10-13, 20:37:24
:massa::massa::massa::massa::massa::massa::massa:

IchoTolot
2016-10-13, 20:37:55
Felicity Jones :massa::heart::heart:

sulak
2016-10-13, 20:40:02
Also... Also... die bisherigen Trailer vermittelten irgendwie einen andere Art von Film als der neue Trailer es tut :confused:
Jetzt alles auf heroisch getrimmt, mal schauen obs was wird #ANewNewHope

Joe
2016-10-13, 20:42:22
Will immer noch mein Saving Private Ryan im Star Wars Universum.
Der Film sieht so aus, als würden wir nie wieder näher dran kommen.

IchoTolot
2016-10-13, 20:42:48
OMG.. Ich glaube den tue ich mir im Kino an, zur Not auch in deutsch. <3

Gorkon
2016-10-13, 22:33:20
Ich bin und war ja wirklich nie der riesen Star Wars Fan (EP4-6 waren schon toll, EP1-3 urgs...und EP7, naja, Cashcow-Reboot) weil trotz Märchen-Hintergrund doch immer dieses "etwas" zuviel drin war, was in der eigentlich düsteren Hintergrund-Story imho immer irgendwie unpassend wirkte. Es ist wie mit BSG und nBSG..."dreckig und böse" funktioniert manchmal einfach besser.

Klar, Nachdrehs, Disney am Ruder...klingt nach allem was man vorher mitbekommen hat schon irgendwie blöd. Aber jeder Trailer bisher war bisher besser als der vorherige. Und jetzt hier mit #3...alter Falter. Wenn die größten Bedenken am Ende der Humor eines quasi HK-47 aus KotoR, Heldentum und flapsige Sprüche im Angesicht einer quasi ausweglosen Sache ist...so be it. Für mich kommt hier zum ersten Mal in den Filmen wirklich rüber, dass das Imperium richtig böse ist. Bestes Beispiel ist von 1:13 - 1:35...grandiose 23sek (gerade Musikalisch). Wird 100%ig im OV geguckt =)

Btw. Wer die Schwachstelle in den Todesstern eingebaut hat, ist ja jetzt wohl klar ;)

IchoTolot
2016-10-13, 22:42:03
Die alten Episoden fand ich auch am besten, die neuen waren für mich nie eine würdige Fortsetzung. Rogue One sieht für mich so aus, wie es endlich mal ein wirklich guter Star Wars Film wäre. Dreckig, düster, böse und ernst. Nicht diese alberne Kinderscheiße wie im letzten Film. Dieser versucht lustige immer, das geht mir auf den Geist.

Fusion_Power
2016-10-13, 23:09:50
Ich bin und war ja wirklich nie der riesen Star Wars Fan (EP4-6 waren schon toll, EP1-3 urgs...und EP7, naja, Cashcow-Reboot) weil trotz Märchen-Hintergrund doch immer dieses "etwas" zuviel drin war, was in der eigentlich düsteren Hintergrund-Story imho immer irgendwie unpassend wirkte. Es ist wie mit BSG und nBSG..."dreckig und böse" funktioniert manchmal einfach besser.

Star Wars ist ja im Grunde ein Märchen, bzw. Fantasy. Viele Leute sind überrascht wenn ich sage das Star Wars KEIN Science Fiction ist. :wink:

Toller Trailer, zeigt viel aber nicht zu viel. Nur vermisse ich die ganze Zeit Admiral Tarkin, er war ja eigentlich der Ober-Hoschi vom ersten Todesstern, spielt der überhaupt mit? :confused:

Mr.Miyagi
2016-10-14, 09:07:54
vermisse ... Tarkin

Also ich weiß nicht... Nach dem neuen Trailer bin ich mir eigentlich fast sicher, dass dieser Ben Mendelsohn Tarkin darstellen soll.
Auch wenn man das nach dem ersten Trailer mehr oder weniger ausgeschlossen hatte (wegen Uniform=Navy und anderer Rang).
Der kommt optisch einfach schon sehr an eine etwas jüngere Version von Tarkin heran. Das fänd ich dann ziemlich verwirrend, wenn er es am Ende doch nicht sein sollte bzw hätte man dann wohl beim Casting was verhundsbeutelt.

Nostalgic
2016-10-14, 12:25:27
Toller Trailer, zeigt viel aber nicht zu viel. Nur vermisse ich die ganze Zeit Admiral Tarkin, er war ja eigentlich der Ober-Hoschi vom ersten Todesstern, spielt der überhaupt mit? :confused:
Bitte nicht daran erinnern :
http://vignette3.wikia.nocookie.net/starwars/images/5/5b/Young_Tarkin.jpg

Gorkon
2016-10-14, 13:09:34
Also ich weiß nicht... Nach dem neuen Trailer bin ich mir eigentlich fast sicher, dass dieser Ben Mendelsohn Tarkin darstellen soll.
Auch wenn man das nach dem ersten Trailer mehr oder weniger ausgeschlossen hatte (wegen Uniform=Navy und anderer Rang).
Der kommt optisch einfach schon sehr an eine etwas jüngere Version von Tarkin heran. Das fänd ich dann ziemlich verwirrend, wenn er es am Ende doch nicht sein sollte bzw hätte man dann wohl beim Casting was verhundsbeutelt.
http://starwars.wikia.com/wiki/Orson_Krennic

Zwar aus nem Fan(?)-Wiki, aber er ist augenscheinlich nur der Sicherheitsbeauftragte für das Todesstern-Projekt. Tarkin ist / war weiterhin der Kommandant.

JaniC
2016-10-14, 13:58:14
Star Wars ist ja im Grunde ein Märchen, bzw. Fantasy. Viele Leute sind überrascht wenn ich sage das Star Wars KEIN Science Fiction ist. :wink:

Weil es Quatsch ist, natürlich ist es Science Fiction. Dann halt ein Science Fiction Märchen, da würde ich zustimmen.
Klar steht nicht die spekulative "what if.." Frage so im Vordergrund wie vielleicht bei Terminator oder Blade Runner, aber die Technik spielt ja schon eine Rolle; Lichtschwerter, Laser, Raumschiffe, Hyperdrive, Superwaffen, das ist alles Sci-Fi.
Aber du willst wahrscheinlich sagen, dass die Story an sich nicht so typisch dystopisch ist wie bei den meisten Sci-Fi Werken, sondern eher ein Märchen und da würde ich dir auf jeden Fall zustimmen.

Space Opera halt ;)

Finde den Trailer 3 übrigens den schwächsten bis jetzt. War vorher total gehyped, jetzt eher so "hmm, ok."

Mr.Miyagi
2016-10-14, 14:49:43
Zwar aus nem Fan(?)-Wiki

Genau deshalb mein Einwand, dass man ihn seit dem ersten Trailer eigentlich schon ausgeschlossen hatte.
Aber offiziell bestätigt ist da eben noch nichts.

...aber die Technik spielt ja schon eine Rolle; Lichtschwerter, Laser, Raumschiffe, Hyperdrive, Superwaffen...
Tut sie, wäre aber beliebig ersetzbar und ist somit eher untergeordnet (auch wenn das, gerade in der damaligen Zeit, natürlich den besonderen Charme ausmachte).
Vergiss z.B. nicht Filme wie Episode6 mit den Ewoks und daraus entstehend "Karawane der Tapferen" und "Kampf um Endor". Auch das ist Star Wars, jedoch ohne die meisten der aufgezählten Technikspielereien. D.h. theoretisch braucht es das alles nicht, um trotzdem zu funktionieren. Und deshalb ist StarWars im Kern auch für mich ein Märchen.

Fusion_Power
2016-10-14, 15:08:14
Also ich weiß nicht... Nach dem neuen Trailer bin ich mir eigentlich fast sicher, dass dieser Ben Mendelsohn Tarkin darstellen soll.
Auch wenn man das nach dem ersten Trailer mehr oder weniger ausgeschlossen hatte (wegen Uniform=Navy und anderer Rang).
Der kommt optisch einfach schon sehr an eine etwas jüngere Version von Tarkin heran. Das fänd ich dann ziemlich verwirrend, wenn er es am Ende doch nicht sein sollte bzw hätte man dann wohl beim Casting was verhundsbeutelt.
Wie schon erwähnt heißt der Krennic und ist ne ganz andere Figur. Das ist auch offiziell, sogar die Rogue One Lego-Sets benutzen den Namen Krennic. :D

Weil es Quatsch ist, natürlich ist es Science Fiction. Dann halt ein Science Fiction Märchen, da würde ich zustimmen.
Klar steht nicht die spekulative "what if.." Frage so im Vordergrund wie vielleicht bei Terminator oder Blade Runner, aber die Technik spielt ja schon eine Rolle; Lichtschwerter, Laser, Raumschiffe, Hyperdrive, Superwaffen, das ist alles Sci-Fi.
Aber du willst wahrscheinlich sagen, dass die Story an sich nicht so typisch dystopisch ist wie bei den meisten Sci-Fi Werken, sondern eher ein Märchen und da würde ich dir auf jeden Fall zustimmen.

Space Opera halt ;)

Weils mit Science nich viel zu tun hat. Star Trek ist Science Fiction, Star Wars halt Fantasy im All, zufällig mit Raumschiffen und Lichtschwertern die aber nicht weiter wissenschaftlich erklärt werden. :wink:

Mr.Miyagi
2016-10-14, 15:17:22
Rogue One Lego-Sets

Na siehste, die hab ich zB noch gar nicht mitbekommen und auch gar nicht daran gedacht. Obwohl LEGO nun schon einige Dinge bestätigte, da sie ihre Sets zu kommenden Filmen zeigten, bevor da überhaupt was offiziell verkündet wurde (wie zB bei Avengers 2).
Thx 4 info. :)

Fusion_Power
2016-10-14, 16:22:53
Na siehste, die hab ich zB noch gar nicht mitbekommen und auch gar nicht daran gedacht. Obwohl LEGO nun schon einige Dinge bestätigte, da sie ihre Sets zu kommenden Filmen zeigten, bevor da überhaupt was offiziell verkündet wurde (wie zB bei Avengers 2).
Thx 4 info. :)
Gibts auch schon zu kaufen. ;)

Msz74mfsXWU

Filp
2016-10-14, 19:03:50
Gibts auch schon zu kaufen. ;)

http://youtu.be/Msz74mfsXWU
Den TIE Striker und den U-Wing hab ich heute bekommen. Mit den Weihnachtsgeschenken für meine Jungs bin ich dieses Jahr schon früh fertig ;)

AtTheDriveIn
2016-10-14, 22:50:20
Gibt es eigentlich Gerüchte das Rey und Jyn verwandt sind? Mutter und Tochter und Vater Luke?

Fusion_Power
2016-10-15, 00:50:33
Den TIE Striker und den U-Wing hab ich heute bekommen. Mit den Weihnachtsgeschenken für meine Jungs bin ich dieses Jahr schon früh fertig ;)
Natürlich NUR für die Kinderchen, gell? ;)

Filp
2016-10-15, 01:31:49
Natürlich NUR für die Kinderchen, gell? ;)
Ich suche nur die Modelle aus und sorge für extra Figuren ;)

/edit: Für mich hab ich das hier zu Weihnachten vorbestellt https://www.amazon.de/gp/product/383103107X

Fusion_Power
2016-10-15, 02:12:06
Huii, nicht übel. Ich warte ja noch dass für die neuen Episoden dann auch mal ne "Star Wars Chronik" erscheint, davon hab ich Zwei, je eins von Episode 1-3 und Episode 4-6, mächtig dicke Wälzer, dazu limitiert. :)

MasterElwood
2016-10-16, 11:41:15
Gibts schon Infos wann der Vorverkauf startet?

Silentbob
2016-10-16, 15:05:36
Wieso Vorverkauf? Einfach am Vortag Tickets reservieren... :freak:

Nostalgic
2016-10-16, 19:06:25
Gibts schon Infos wann der Vorverkauf startet?
https://h3-prod.s3.amazonaws.com/assets/3d51e96e-a046-11e5-b0e3-12771640ddce.jpg?v=1

:freak:

EdRu$h
2016-11-11, 01:05:12
5BLwIsp-7uo

Sieht schon viel besser aus.

edit:

Bekommt sie etwa da zu Anfang schon einen Lichtschwertkristall? =D

Mr.Miyagi
2016-11-11, 08:06:24
@EdRush: Könnte sein, dass man den Kyber-Kristall, wenn er es denn ist, bereits aus der zweiten Clone Wars Staffel kennt.

John Williams
2016-11-11, 12:42:26
Ach Man, noch immer kein Vorverkauf am Start.

John Williams
2016-11-27, 23:34:07
Der Vorverkauf ging nun schon vor Mitternacht los. Gut das ich vorher noch mal reingeschaut habe, sonst würde ich jetzt in die Röhre schauen. Erst gross Werbung machen und dann nicht mal dran halten.

Kira
2016-11-28, 06:59:21
Der Vorverkauf ging nun schon vor Mitternacht los. Gut das ich vorher noch mal reingeschaut habe, sonst würde ich jetzt in die Röhre schauen. Erst gross Werbung machen und dann nicht mal dran halten.

Unser Imax hat auch angekündigt ab Mitternacht verkaufen zu wollen und ja... Nichts... So ein Dreck... Umsonst wach geblieben.

John Williams
2016-12-06, 13:07:15
Nächste Woche gehts los, noch keiner gehyped hier? :smile:

Nightspider
2016-12-06, 13:09:19
Nachdem ich von Ep7 leicht enttäuscht war geh ich ganz entspannt an den neuen Film heran. Ist mir buggy ob ich den erst eine Woche später im Kino sehe oder nicht. ^^

PHuV
2016-12-06, 13:42:54
Nächste Woche gehts los, noch keiner gehyped hier? :smile:
Ich bin Mittwoch Nacht mit beiden Söhnen wieder dabei, Zoopalast Berlin.

Sven77
2016-12-06, 13:45:56
7 war so mies dass ich mir diesen Film frühestens dann gebe wenn er mal auf Prime oder Netflix läuft.

Filp
2016-12-06, 14:20:22
Meine Kids haben ihre Karten für Freitag im Stiefel gefunden. Premiere geht nicht, hab Nachtdienst.

Lurtz
2016-12-06, 14:23:33
7 war so mies dass ich mir diesen Film frühestens dann gebe wenn er mal auf Prime oder Netflix läuft.
Da kannst du lange warten bis Disney sein Tafelsilber bei einem Streamingdienst verschenkt.

Poekel
2016-12-06, 14:28:16
Da kannst du lange warten bis Disney sein Tafelsilber bei einem Streamingdienst verschenkt.
In den USA hat Netflix die exklusiven Streamingrechte für die Erstausstrahlung an allen Disney-Produktionen...

Kartenlehrling
2016-12-06, 14:28:35
Schon das es keine UHD Version gibt, zeigt wie sie Melken wollen, die kann man dann in 5 Jahre erst kaufen.

Rubber Duck
2016-12-06, 16:49:07
Warum sollte man die Kuh auch schlachten solange sie Milch gibt?

Der Sandmann
2016-12-06, 17:08:37
15.12.16 2030 Uhr Cinemaxx Oldenburg 3D :)

Nightspider
2016-12-06, 17:12:25
Warum sollte man die Kuh auch schlachten solange sie Milch gibt?

Weil altes Kuhfleisch auch nicht mehr so anturnt? :freak:

IchoTolot
2016-12-06, 18:02:19
Nächste Woche gehts los, noch keiner gehyped hier? :smile:

Im Kino guck ich den sicher nicht - in deutsch. X-( Warte bis er auf BR verfügbar ist.

Nostalgic
2016-12-06, 19:06:49
Nächste Woche gehts los, noch keiner gehyped hier? :smile:

Schlimmer als Episode VII kann es eh nicht werden.

Ehrlich gesagt hoffe ich das möglichst wenig Vader zu sehen sein wird.
Als vor Jahren Spinoffs wie zum Beispiel eine Realserie zwischen Episode 3-4 angekündigt wurde, dachte ich immer das man komplett andere Handlungstränge erdichtet. Figuren wie Yoda, Kenobi nur erwähnt werden oder nur für Sekunden zu sehen sind.

Vader wäre sowas wie der "Schwarze Mann" der Galaxis.

Mark3Dfx
2016-12-06, 19:27:17
Hab mir die Trailer angeschaut... und es lässt mich kalt.
Die Story ist so langweilig vorhersehbar
- xyz Heros machen die BadAss-Tour um Millionen Stormtrooper mit einmal husten umzunieten.

Ob die nun die Pläne vom Todesstern I, II oder Hitler Repulsine vom Neuschwabenland klauen...
/wayne

Ice-Kraem
2016-12-06, 20:10:33
Ist mir alles egal....Ich hab Karten vorbestellt für den 18.12.
Ich habe seit Episode 6 alles im Kino gesehen und freue mich über jeden neuen Stoff....

vad4r
2016-12-06, 21:17:44
Ist mir alles egal....Ich hab Karten vorbestellt für den 18.12.
Ich habe seit Episode 6 alles im Kino gesehen und freue mich über jeden neuen Stoff....

n00b.
Ich habe alle SW Filme im Kino gesehen - auch dieses Ewoks-Ding :usweet:

topic:
Robin Hood von 2010 - zum 2. mal und er war besser als beim 1. mal :freak:

MadManniMan
2016-12-06, 21:45:07
topic:
Robin Hood von 2010 - zum 2. mal und er war besser als beim 1. mal :freak:

Und das heißt :upara:

Sven77
2016-12-06, 21:45:54
der demente Vader hat sich im Topic vertan ;D

vad4r
2016-12-06, 22:08:21
der demente Vader hat sich im Topic vertan ;D

Jup ;D;D;D;D

Ice-Kraem
2016-12-06, 22:59:46
n00b.
Ich habe alle SW Filme im Kino gesehen - auch dieses Ewoks-Ding :usweet:

topic:
Robin Hood von 2010 - zum 2. mal und er war besser als beim 1. mal :freak:

Entschuldigung das ich nicht früher geboren bin....aber 1983 war ich auch erst zarte 6 Jahre, daher waren die Episode 4 und 5 nicht möglich...aber das werde ich nie vergessen...

Gangus
2016-12-06, 23:17:17
hehe, Episode 4-6 hab ich Ende der 90er Digital Remastered im Kino gesehen. ^^

Ice-Kraem
2016-12-06, 23:49:11
Klar ich auch...

vad4r
2016-12-07, 00:03:48
Entschuldigung das ich nicht früher geboren bin....aber 1983 war ich auch erst zarte 6 Jahre, daher waren die Episode 4 und 5 nicht möglich...aber das werde ich nie vergessen...

Ja ist doch gut und freu Dich über Deine Jugend, wie man sieht, leide ich ja schon unter Demenz... :wink:

EdRu$h
2016-12-08, 03:02:44
IFsf1BjLTf0




Freu mich schon auf Chirrut Imwe mich hat überrarscht das er kein Jedi ist, alleine der Lightbow Schuss zu Schluss im Trailer :cool:

AtTheDriveIn
2016-12-10, 15:20:26
Es gab da mal einen Trailer auf Youtube, den ich nicht wiederfinde, er war mit Abstand der beste. Es ist offensichtlich nicht 1,2,3 denn am Ende zückt Vader sein Lichtschwert. Auch die "I rebel" Szene ist drin. Weiß jemand welchen ich meine?

John Williams
2016-12-11, 15:29:14
Kritiker sind begeistert. Brutalste und düsterste Star War Film. Auch die Story soll gut sein.

Kartenlehrling
2016-12-11, 15:36:07
Eigentlich ist es ja kein Star Wars Film,
sonst müsste man ja auch "Ewoks – Die Karawane der Tapferen" auch dazu zählen.

John Williams
2016-12-11, 15:40:35
Eigentlich ist es ja kein Star Wars Film,
sonst müsste man ja auch "Ewoks – Die Karawane der Tapferen" auch dazu zählen.

Karawane trägt null zum Star Wars Universum bei. Rogue One wird ein wichtiges Bindeglied. Das was dort passiert ist von Bedeutung.

just4FunTA
2016-12-11, 16:03:02
Eigentlich ist es ja kein Star Wars Film,
sonst müsste man ja auch "Ewoks – Die Karawane der Tapferen" auch dazu zählen.

ah du scheisse, habe das gerade gegoogelt, holy crap wie konnten sie bloß so einen Film drehen. ;D

Rubber Duck
2016-12-11, 18:06:14
ah du scheisse, habe das gerade gegoogelt, holy crap wie konnten sie bloß so einen Film drehen. ;D

:biggrin::freak::eek:
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Star_Wars_Holiday_Special

Nach nun mehr als 30 Jahren ist Star Wars Holiday Special zu einem beliebten Sammlerobjekt geworden
Nah, wer hat den in seiner Filmsammlung? :|
John? :D

Captian Sheridan
2016-12-11, 18:33:51
:biggrin::freak::eek:
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Star_Wars_Holiday_Special


Nah, wer hat den in seiner Filmsammlung? :|
John? :D
Ich hab einen Mitschnitt von der TV Ausstrahlung auf einer Festplatte liegen.
Gut sind die animierten 11 Minuten mit Boba Fett.

John Williams
2016-12-11, 19:44:29
:biggrin::freak::eek:
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Star_Wars_Holiday_Special


Nah, wer hat den in seiner Filmsammlung? :|
John? :D

Hab das Special noch nie gesehen.

00-Schneider
2016-12-11, 19:56:53
Hab das Special noch nie gesehen.


Hab davon sogar bis jetzt noch nie von gehört. :freak:

Fusion_Power
2016-12-11, 20:07:11
Hab davon sogar bis jetzt noch nie von gehört. :freak:
Gibts auf Youtube aber tut euch das nicht an, es ist echt grausam. Außer man steht auf endlose Wookie-heul-Gespräche OHNE UNTERTITEL! :freak:

Wie schon erwähnt ist das einzig interessante an dem Special das erste Auftauchen von Boba Fett überhaupt, in nem eingebettetem Zeichentrick-Kurzfilm.

Sven77
2016-12-11, 20:09:24
Kritiker sind begeistert. Brutalste und düsterste Star War Film. Auch die Story soll gut sein.

aha.. welche "Kritiker" sollen das sein?

John Williams
2016-12-11, 21:01:05
aha.. welche "Kritiker" sollen das sein?

Unter anderem Kevin Smith, die anderen kannte ich nicht.

Logan
2016-12-11, 21:20:36
Unter anderem Kevin Smith, die anderen kannte ich nicht.

Kevin Smith zählt nicht, der ist comic und sci fi nerd durch und durch. ;D Obwohl, wenn der smith was toll fand wars letztendlich auch top.:freak:

John Williams
2016-12-11, 21:30:11
Will Wheaton war auch hin und weg und vergleicht es mit 1977.

Birdman
2016-12-11, 21:55:50
Will Wheaton war auch hin und weg und vergleicht es mit 1977.
Will Wheaton hat den 77er gar nicht im Kino gesehen, sondern erst 10 Jahre später als er schon "Kult" war - das lässt gar keinen echten Vergleich zu.

Fusion_Power
2016-12-11, 22:29:11
Nicht dass Rogue One am Ende vllt. doch besser ist als Episode 7... :uponder:

John Williams
2016-12-12, 06:24:07
Will Wheaton hat den 77er gar nicht im Kino gesehen, sondern erst 10 Jahre später als er schon "Kult" war - das lässt gar keinen echten Vergleich zu.

http://www.starwars-union.de/nachrichten/17798/Die-ersten-Reaktionen-auf-Rogue-One-nach-der-Weltpremiere/

Wie hier alle so, "Nö der kann niemals gut werden".

RoNsOn Xs
2016-12-12, 08:21:10
Eigentlich ist es ja kein Star Wars Film,
sonst müsste man ja auch "Ewoks – Die Karawane der Tapferen" auch dazu zählen.
Ah cool, den hatte ich mal als Kind gesehen und lange in Erinnerung behalten. Hatte mich immer mal wieder gefragt wie der hieß. :smile:

Lowkey
2016-12-12, 14:16:59
Der Film ist wohl nicht so gut wie erwartet.

Poekel
2016-12-12, 14:35:34
Der Film ist wohl nicht so gut wie erwartet.
Bisher konnte ich dazu nichts finden, da gibts eigentlich nur Reaktionen darauf, dass der Film absolute Bombe sein soll.

Sind natürlich Vorpremierenreaktionen, die standardmäßig nicht Ernst genommen werden sollten (wurden da nicht sogar alle Transformers-Teile von den eingeladenen Leuten über den grünen Klee gelobt?). Will man vor allem nicht potentiell enttäuscht werden, sollte man warten, bis die Reviewmassen veröffentlicht werden.

hesTeR-
2016-12-12, 16:00:06
Meine Freundin will jetzt auch mal star wars gucken, hat noch keinen der teile gesehen.

würdet ihr mit episode 1 anfangen oder mit episode 4 ?

Sven77
2016-12-12, 16:01:09
4-6 zeigen und dann mit ihr zu den Amish ziehen..

Silentbob
2016-12-12, 16:45:06
Meine Freundin will jetzt auch mal star wars gucken, hat noch keinen der teile gesehen.

würdet ihr mit episode 1 anfangen oder mit episode 4 ?

Rofl...

Episode IV, V, VI, VII dann Rouge One.

Mehr gibt es nicht. Verstanden?

VERSTANDEN?? :mad:

:freak:

Fusion_Power
2016-12-12, 16:47:12
Meine Freundin will jetzt auch mal star wars gucken, hat noch keinen der teile gesehen.

würdet ihr mit episode 1 anfangen oder mit episode 4 ?
Erst 4-6, allein damit "ICH BIN DEIN VATER!" überhaupt funktioniert. ;)

hesTeR-
2016-12-12, 16:51:37
Rofl...

Episode IV, V, VI, VII dann Rouge One.

Mehr gibt es nicht. Verstanden?

VERSTANDEN?? :mad:

:freak:

musste bei deinem VERSTANDEN??? irgendwie an das Rick und Carl meme denken;D

keinTroll
2016-12-12, 16:52:19
Meine Freundin will jetzt auch mal star wars gucken, hat noch keinen der teile gesehen.

würdet ihr mit episode 1 anfangen oder mit episode 4 ?
Episode 4
Episode 5
Episode 6
Episode 1
Episode 2
Episode 3
Episode 7
Rogue One

EDIT: Wo passt da zeitlich dieser "Familie stürzt auf Endor (?) ab und muss vor Riesenspinne gerettet werden"-Film rein?

registrierter Gast
2016-12-12, 16:53:33
Ich schließe mich meinen Vorrednern (bis auf keinTroll) an. Episode I bis III einfach weglassen.

Melbourne, FL
2016-12-12, 16:53:43
Wenn die Episode 1-3 auch sein müssen gibt es folgenden Ausweg:

http://www.nomachetejuggling.com/2011/11/11/the-star-wars-saga-suggested-viewing-order/

Alexander

Filp
2016-12-12, 16:59:55
Erst 4-6, allein damit "ICH BIN DEIN VATER!" überhaupt funktioniert. ;)
Da dadurch eh keiner mehr überrascht wir, macht es eigentlich keinen Sinn.

keinTroll
2016-12-12, 17:00:23
Ich schließe mich meinen Vorrednern (bis auf keinTroll) an. Episode I bis III einfach weglassen.

Episode 1 bis 3 sind ein MUSS, damit man im Anschluss folgendes gucken kann:
http://redlettermedia.com/plinkett/star-wars/

(Die Reviews sind besser als die Filme selbst :freak: Der Vollständigkeit halber sollte man die Filme trotzdem gesehen haben)

Da dadurch eh keiner mehr überrascht wir, macht es eigentlich keinen Sinn.
man sollte immer alles in der Ausstrahlungsreihenfolge gucken.

Filp
2016-12-12, 17:12:49
man sollte immer alles in der Ausstrahlungsreihenfolge gucken.
Das magst du so sehen, ich sehe es anders. Ich schaue sie seit Jahren nurnoch chronologisch.
Wenn man was weglassen will, dann kann man bei VII ansetzen, denn das passt nicht mehr in den Canon des EU ;)

whetstone
2016-12-12, 17:22:31
Rofl...

Episode IV, V, VI, VII dann Rouge One.

Mehr gibt es nicht. Verstanden?

VERSTANDEN?? :mad:

:freak:

7 und den restlichen remake/knockoff kram würde ich als purist aber dann auch weglassen.

IchoTolot
2016-12-12, 17:47:03
Der Film ist wohl nicht so gut wie erwartet.

Wenn die Erartungen in's Unermessliche gesteigert sind, kann man nur enttäuscht werden. Ich schaue daher auch keine Trailer mehr. Ich will mich vorm Bildschirm, wenn die BD draußen ist, entspannen und unterhalten lassen.

Rofl...

Episode IV, V, VI, VII dann Rouge One.

Mehr gibt es nicht. Verstanden?

VERSTANDEN?? :mad:

:freak:

So seh ich das auch. ^^ Wobei ich EP7 noch weglassen würde, der war lahm. Die albernen Kinderscherze zwischendrin will ich in einem SW Film net sehen. Ich will düstere und brutale SW Filme sehen, vielleicht kann mir das R1 endlich geben..

Filp
2016-12-12, 18:46:41
So seh ich das auch. ^^ Wobei ich EP7 noch weglassen würde, der war lahm. Die albernen Kinderscherze zwischendrin will ich in einem SW Film net sehen. Ich will düstere und brutale SW Filme sehen, vielleicht kann mir das R1 endlich geben..
Da waren die alten Filme auch voll mit. Alleine die Ewoks sind mindestens auf dem Niveau von Jar Jar Binks, wobei der in EP I wenigstens nur blöd war und nichts gerissen hat, die Ewoks haben Sturmtruppen mit Steinen und Holzpfeilen besiegt...

keinTroll
2016-12-12, 21:41:51
So seh ich das auch. ^^ Wobei ich EP7 noch weglassen würde, der war lahm. Die albernen Kinderscherze zwischendrin will ich in einem SW Film net sehen. Ich will düstere und brutale SW Filme sehen, vielleicht kann mir das R1 endlich geben..
Episode 7 ist an sich nicht schlecht. Die Produktionswerte sind auf hohen Niveau und das Skript ist auch okay, ABER es ist eine 1:1 Kopie von Episode 4. Bei jeder Szene dachte ich mir nur: "Schon gesehen... langweilig!". Wie man so dreist abkupfern kann, das kann ich mir nicht erklären. Shitbrams hat echt NULL kreative Ader, der ist so leidenschaftslos und wenig inspirativ.

hesTeR-
2016-12-13, 09:26:53
ging mir bei 7 genau so

2B-Maverick
2016-12-13, 09:43:52
Wenn die Episode 1-3 auch sein müssen gibt es folgenden Ausweg:

http://www.nomachetejuggling.com/2011/11/11/the-star-wars-saga-suggested-viewing-order/

Alexander

Danke dafür!
Liest sich echt vielversprechend.
Werde ich mir für "in ein paar Jahren" aufheben, wenn meine Tochter mal älter ist - mit aktuell zwei Jahren wäre es noch etwas früh dafür :biggrin:

hesTeR-
2016-12-13, 11:16:41
und welchen weg davon würdest du dann nehmen ?

2B-Maverick
2016-12-13, 11:53:32
und welchen weg davon würdest du dann nehmen ?

Falls Du mich meinst: "Machete Order" ohne Episode I.
Fühlt sich innerlich "richtig" an. :wink:

deekey777
2016-12-13, 13:44:03
Wenn schon TBBT zitiert wird:

Episode 1 ist die beste.

Loeschzwerg
2016-12-13, 19:22:07
Golem zu Rogue One:
http://www.golem.de/news/star-wars-rogue-one-schluss-mit-weltraummaerchen-1612-125050.html

anorakker
2016-12-13, 19:23:20
Wird das so ein 2 Stunden inhaltsleeres CGI BallerBaller ala Matrix 2 und 3, oder was kann ich erwarten?

Loeschzwerg
2016-12-13, 19:27:29
Nach dem Bericht von Golem klingt es fast so.

Btw. war das hier schon?
;D

http://i.imgur.com/7OILA56.jpg?1

Lowkey
2016-12-13, 21:28:23
Die Wertung fällt und fällt. Wird wohl nur ein Film auf dem Level von Star Trek.

John Williams
2016-12-13, 21:30:19
Braucht ihr euch ja dann nicht anschauen.