PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobile Open-World-Games gesucht


The Dude
2016-04-07, 15:02:05
Hallo Forum,
als Liebhaber von Open-World-Games wie Skyrim, Fallout 3/4, Risen, GTA etc. frage ich mich: Was gibt es alles in dieser Richtung für iOS, PsVIta und 3DS? GTA 3/S.A. und Aralon/Ravensword Shadowlands sind mir bekannt.

Open World soll heißen: Ich lauf auch gern mal einfach so durch die Gegend, Backtracking find ich vollkommen cool und am Spielwelt exploren hab ich Fun.

Habt Ihr Tips?

Shink
2016-04-07, 16:19:49
Es gibt wohl einen wirklich brauchbaren Morrowind (https://github.com/OpenMW/android-port)-Port für Android.
Die Frage ist, wo man das Compilat herbekommt.

blinki
2016-04-07, 16:53:21
Auf dem New3ds gibt es natürlich Xenoblade Chronicles (eigentlich eher ein episches Rollenspiel, aber es gibt keine extra Dungeons, man kann die gesamte Welt, die man schon entdeckt hat bereisen, die Welt ist das Level).

Lego City undercover gibts ja auf dem 3ds, soll aber arg abgespeckt sein im Vergleich zu WiiU. Aber Openworld

The Dude
2016-04-07, 23:51:10
Danke!
Morrowind wäre Hammer. Aber mangels Android-System nicht möglich.
Und Xenoblade Chronicles muss ich mir mal zu Gemüte führen.

EDIT: Xenoblade Chronicles scheint exakt in die richtige Richtung zu gehen! Dann muss wohl doch ein New3DS her. Ob XL oder die "normale" Konsole ist egal, oder nicht?

Lego-Games sind nicht so mein Ding.
Gibt es für´s 3DS sonst noch was in ähnlicher Richtung? Meinetwegen nicht Vollgas Open World, aber zumindest mit bissl Freiheit?

EdRu$h
2016-04-08, 22:31:55
EDIT: Xenoblade Chronicles scheint exakt in die richtige Richtung zu gehen! Dann muss wohl doch ein New3DS her. Ob XL oder die "normale" Konsole ist egal, oder nicht?


Ist egal ob Normal oder XL, nur es muss ein New 3ds sein, der alte geht nicht, hast dir grad das Einizge Spiel ausgesucht wo es nur dafür gibt.:cool: