PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Softmaker Office | Gibt es hier Anwender?


Gast
2016-04-09, 23:51:39
Bewertungen lesen sich ganz gut.
Mich würde interessieren, ob es hier Anwender gibt und die uns an ihren Erfahrungen teilhaben lassen könnten!?

Boris
2016-04-10, 11:11:17
Habe es unter Ubuntu getestet aber dann wieder deinstalliert, da es aus meiner Sicht keine Vorteile gegenüber LibreOffice hat. Das wichtigste für mich war die Kompatibilität zu den MS-Office Formaten und die war, zumindest in meinem Fall, nicht nennenswert besser als bei LibreOffice.

koffeinjunkie
2016-04-22, 12:22:31
Ich habe festgestellt das einige Formate (neuere) unter den Office Programmen nicht ganz kompatibel sind. Bspw. konnte ich mit neueren Office Versionen die von mir mit Softmaker Office erstellten Dateien nicht öffnen. Daher habe ich es wieder runtergeschmissen.