PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wert meines Systems?


gAuner
2016-04-10, 18:19:09
Guten Abend ich würde gerne wissen was ich für mein System ca noch verlangen kann.
Folgende Komponente sind drin:

Gehäuse: Corsair Obsidian 750D
CPU Kühler: Thermaltake Contac 21
Graka: Gigabyte Gtx970 OC Windforce
CPU: Intel® Core™ i5-4690K
Motherboard: G1 Sniper von Gigabyte
Ram: Corsair Vengence 16GB
Festplatte: 1 Seageate SSHD 1 TB
Festplatte 1 Samsung 850 EVO 250GB
Festplatte 1 2 TB Seageate Barracuda
Desweiteren würde ich noch meinen BenQ 24 L XL2430T Monitor mit dazu verkaufen.

Danke im Vorraus

Mfg gAuner

Dark-Silent
2016-04-10, 20:09:55
Wie lange ist auf deinen Komponenten noch Garantie ? Wenn du dies mit einbeziehst vergleiche gebraucht Angebote dann solltest du das hinbekommen auszurechnen was du noch verlangen kannst.

gAuner
2016-04-10, 20:21:20
Wurde am 17.3.2015 gekauft ich glaube alternate gibt 2 Jahre also 1 Jahr Garantie noch. Und genau das ist der Punkt ich wollte mir das einzelne zusammensuchen sparen und dachte vieleicht gibt es jemanden der sich gerade damit ausseinandersetzt und deshalb preise im Kopf hat. Deshalb bringt dein Post exakt 0, aber ich danke dir trotzdem.