PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5,25" Frontbay abschaltbar+hot-swap tauglich f. 3,5" HDDs - was könnt Ihr empfehlen ?


Stanger
2016-04-12, 19:02:24
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem 5,25" Hot-spwap Frontbay welcher zudem abschaltbar ist.
Mir ist besonders wichtig daß es hochwertig sein soll, gerne auch Industriestandard - sofern für den Endkunden am Markt verfügbar/erwerblich.

Die Icy-Docs sind zwar nett anzusehen aber halten die auch was Sie versprechen -> kann das absolut nicht beurteilen...

Anforderung nochmal:

-Hot-swap tauglich
-SATA 6
-abschaltbar
-hochwertige Verarbeitung

Preis: egal

mfg
Stanger

Edit: Für die Interessierten, ich werde mein NAS auflösen da die Update-Politik und die verschlimmbesserungen (GUI, useablility) mir momentan nicht gefällt und das NAS auch meinen Anforderungen leider nicht mehr gerecht wird.
Die/der Einschubrahmen wird also dann als passiv Backup zu den extern gelagerten USB-HDDs zum Einsatz kommen

Mr.Magic
2016-04-12, 20:08:39
Ich habe mehrere von diesen, und bin damit zufrieden.

http://www.amazon.de/ORICO-1106SS-internal-Optical-installation/dp/B00WHMS2NG/ref=sr_1_19?ie=UTF8&qid=1460483886&sr=8-19&keywords=orico+bay

Habe mal schnell eine 8TB HDD reingesteckt. Laut hwinfo läuft SATA mit 6Gb/s. M.W. enthält das Teil keine Chips, das Signal wird einfach durchgeschleift.