PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur?


Morpheus2200
2016-04-13, 18:27:06
Hallo

Ich suche eine etwas bessere Tastatur, von der Vorstellung her etwas wie eine Razer BlackWidow Tournament Edition Chroma vom den Tasten her.

Hintergrundbeleuchtung wäre Nett, einfärbig reicht, weiß wäre gut, bestenfalls noch mit Num-Block und möglichst unter 100 Euro.

Vom Design her am besten viel Alu und gute Verarbeitung , etwas richtig solides halt, aber nichts das aussieht wie ein Spaceshuttle, schön schlicht...

Danke!
mfg Richard

nalye
2016-04-13, 18:37:10
Logitech G710+
Top Teil fuer den Preis, ansonsten die Klassiker wie Corsair Vengeance K65 oder Cooler Master Storm Rapid-i

Falls du doch ein wenig mehr ausgeben kannst ist die WASD Code sehr(!) zu empfehlen: http://www.wasdkeyboards.com/index.php/products/code-keyboard.html

bnoob
2016-04-19, 11:13:23
Du musast dir halt im Klaren darüber sein, was für Taster du möchtest. Grob gesagt gibt es MX in Red/Black (ohne Auslösefeedback mit weicher/harter Feder), Brown (taktiles Feedback mit weicher Feder) und Blue (taktiles und klick-Feedback mit mittelharter Feder)

Dazu noch die jeweiligen Chinaversionen (wie auch bei Razer)

Eine Universalempfehlung ist die Coolermaster Rapid-i, die gibt es mit Browns und Reds, in ANSI-Layout auch mit Blues.