PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC geht direkt nach Hochfahren aus


cdc
2016-04-13, 19:08:46
Hallo,

mein Zweit-PC geht seit heute von selbst aus nachdem Windows hochgefahren ist. Es kommt keine Fehlermeldung. Nachdem er auf dem Desktop ist und sobald die Festplatte aufhört zu rödeln, dann läuft er max noch 5 sek und dann geht er von selbst aus. Passiert auch im abgesicherten Modus. Im BIOS sieht alles normal aus. Es wurden zuletzt weder Hard- noch Software-Änderungen vorgenommen.

Jmd eine Idee was das sein kann? Oder muss ich ihn zum Fachmann bringen?

System:
AMD Phenom X4 945
8 GB RAM
Geforce 560 ti
1 TB Samsung HD
500 Watt NT
Windows 7 x64 Home

maximum
2016-04-13, 19:51:50
Keine Software Änderungen... Sicher? Gestern war Patchday

Mortalvision
2016-04-14, 18:08:41
Musst mal Windows im abgesicherten modus starten.

Nuon
2016-04-14, 18:20:25
Das klingt nach Netzteil.... teste doch mal das aus deinem erst-PC.