PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C G. hängt sich nach gator dauernd auf


Agent_no1
2003-02-26, 16:59:08
Hoi Leutz,
erstmal muss ich mal mein Lob für EA bzw. Westwood aussprechen, denn das Spiel ist mal wieder ein wirklich guter und würdiger Teil aus der C&C Reihe seit dem Alarmstufe Rot 1.
Bin jedenfalls total fasziniert von dem Game. Also eigentlich lief bei mir alles Top, ohne Probleme etc. bis dann.....
....
:D
sich einfach mal Gator (Spyware für die Unwissenden von euch ;)) bei mir im Hintergrund während das C&C Spielens installiert hat.
Ich spiele da so fröhlich und munter eine nette Skirmish Party und wunder mich andauernd, warum er immer auf den Desktop springt. Ich machte mir nichts weiter daraus und ging wieder zurück in generals.
Nach einem erfolgreichen Sieg für China ;) klickte ich gelassen auf den exit knopf und finde eine Meldung in Windows wieder.
"Vielen Dank das sie in unser "Gator" Programm Vertrauen gesteckt haben. Gator installation erfolgreich" Ich war erstmal baff, was dort geschehen ist, doch nichts kommt gegen mein Antispywareprogramm Arsenal an und lies daraufhin 5 Antispywareprogs durchlaufen und insgesamt 65 Dateien löschen. Nach einem Startup Check lies ich dann meinen Rechner rebooten und erfreute mich an meiner endlich wieder kleiner gewordener Taskleiste(Icons).
Da ich noch in diesem C&C Rausch mich befand, startete ich erneut eine Partie, doch nun geschah es. Mein wirklich sehr stabiler Rechner quälte sich mit einem Freeze und einen sehr schnellen Soundloop zu Tode und es half nichts anderes als den RESET Button zu betätigen.
Ich ging optimistisch ran und dachte mir: "Naja mein Rechner darf sich auch mal einen Absturz gönnen.... ;)" Doch dies wiederholte sich fortlaufend. Beruhigtes C&C spielen gibt es nun nicht mehr. Die Freezes tauchen immer in unregelmäßigen Abständen auf. CPU Temp ist wie vorher total normal. Lüfter sind keine ausgefallen. Ich nehme derzeit an, dass sich der Übeltäter Gator (Wortspiel ) in irgendeine wichtige Systemdatei eingeklinkt hatte, welche durch die Antispywareremover gelöscht wurde. Hättet ihr eine Idee woran es liegen könnte. Denn wie sehr vermisse ich ein China Skirmisch
Danke auf jeden Fall schonmal im voraus
Gruss
Agent_no1

Agent_no1
2003-02-27, 06:46:02
hallohallo? keiner eine ahnung?

JTHawK
2003-02-27, 10:34:36
das spiel is nich von westwood :D

installier es doch mal neu

wenn du schon dabei bist gleich auch die wichtigsten treiber nochmal druff machen

bLasTmanIac
2003-04-11, 20:45:33
hi,
bei mir hängt sich das c&c auch in unregelmäßigen zeitabständen auf....
naja jetzt eigentlich in jedem gefecht irgendwann mittendrin

hmm hab da dieses dumme GAIN drauf -> weiß ich auch nicht wie das drauf kommt... hat glaub ich auch was mit dem gator zu tun...

wäre cool, wenn hier jemand helfen könnte!

mfg
blast

Kane02
2003-04-11, 20:49:58
Schmeiss Gator mit dem Tool Adaware runter. Wenns dann nicht geht ists ein anderes Sotwareprob.