PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu UE 3.x Spiel bezüglich Input.ini (Tasten X/Y sollen Taste Z ändern)


looking glass
2016-04-15, 13:54:01
Hi,

was ich hoffe machen zu können, ich möchte auf exemplarisch X und Y jeweils die Belegung für Z in unterschiedlichen Varianten legen, so das ich eine Funktion die auf Z liegt an und abschalten kann.

Wie würde dafür der Input.ini Eintrag lauten?


[Edit]
Etwas her, aber ich hab das, glaube ich, schon mal gemacht, da Spiel momentan nicht installiert, funktioniert das (Änderungen der DefaultInput.ini)?

Original

Definition:
.Bindings=(Name="GBA_MoveDown",Command="Axis aBaseY Speed=-1.0 | CauseEvent PushDown")

Belegung:
.Bindings=(Name="XboxTypeS_DPad_Down",Command="GBA_MoveDown")


Abänderung

Definition:
.Bindings=(Name="GBA_MoveDown",Command="Axis aBaseY Speed=-1.0 | CauseEvent PushDown")
.Bindings=(Name="GBA_MoveDownNew",Command="Axis aBaseY Speed=-1.0")

Belegung:
.Bindings=(Name="XboxTypeS_DPad_Down",Command="GBA_MoveDown")

Zusatz zum umlegen von MoveDown und MoveDownNew
.Bindings=(Name="XboxTypeS_LeftTrigger",Command="setbind XboxTypeS_DPad_Down",Command="GBA_MoveDown")
.Bindings=(Name="XboxTypeS_RightTrigger",Command="setbind XboxTypeS_DPad_Down",Command="GBA_MoveDownNew")