Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grosse Probleme bei Online-Gaming ! PLEASE HELP !!

Marc
2003-02-26, 18:33:57
Hallo seit ich von Win98 auf WIn XP umgestiegen bin habe ich große Probleme beim Onlinspielen.

Habe DSL,Win XP Home(frisch install,)Intel 845 E mit P4 2,2 ghz

Also wenn ich online spiele geht das ca 30 minuten wunderbar.
Aber nach etwa 30 Minuten fängt das an zu ruckeln und wird mit der Zeit dann immer schlimmer.
Ich habe einen fps Counter eingeblendet und das Spiel läuft weiterhin mit über 100 fps aber ruckelt wie eine Sau ! :-(
Wenn ich das Spiel beende und neu starte dann ist es immer noch so ruckelig.Auch wenn ich die DSL Verbindung trenne und wieder neu aufnehme !
Wenn ich dagegen runterfahre und wieder hochfahre dann geht es wieder einwandfrei.Für die nächsten 30 min :-(
Vorher unter Windows 98 SE war das nicht da konnte ich stundenlang online spielen,ohne Problem.
Weiß da jemand Hilfe.......BITTE.....bin am verzweifeln !!!

danke,Marc

KRIEGER
2003-02-26, 20:32:35
welche grafikarte? setz ma die fps bei cs auf 100 und teste dann mal obs besser wird! besteht dein problem auch wenn du im netzwerk spielst oder gegen bots? und is das problem auch bei anderen games vorhanden?

x-dragon
2003-02-26, 22:26:07
Wieviel Arbeitsspeicher hast du und wie groß ist die Auslagerungsdatei und wieviel Plattenspeicher ist noch frei?

Marc
2003-02-26, 23:56:10
@KRIEGER

TI 4400 ,habe kein Netzwerk,und gegen Bots weiß ich nicht,habe ich noch nicht probiert.Ist nicht nur bei CS sondern auch bei einem anderen Olineshooter.

@X-Dragon

512 MB Ram,Auslagerungsdatei ist 1024,und freier Festplattenspeicer auf C: ist ca 8 GB

Das seltsame ist ja das ich eigentlich nichts an der Hardware geändert habe,bin nur von 98SE auf XP umgestiegen und seitdem ist das Problem da .

MARC

KRIEGER
2003-02-27, 07:23:23
[SIZE=1]Originally posted by Marc
@KRIEGER

TI 4400 ,habe kein Netzwerk,und gegen Bots weiß ich nicht,habe ich noch nicht probiert.Ist nicht nur bei CS sondern auch bei einem anderen Olineshootern

besteht das problem auch bei singelplayer spielen?

Marc
2003-02-27, 15:25:56
Hmm ist mir noch nicht aufgefallen.

Ich glaube bei Singleplayspielen ist dieses Phänomen nicht

MARC

vip0r
2003-02-27, 19:45:48
Dann liegts wohl am i-net. Installier ma andere Treiber (dsl/karte)