PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Quantum Break gefällt mir.


Gast
2016-04-22, 19:00:28
Ich hab schon viel gespielt.
Alles aus den letzten Jahren hat meiner Meinung nach keinen Wiederspielwert, Moutivation auf Dauer.

Dieses Quantum Break ist sehr leicht, ich spiele auf Leicht.
Ich bin noch nicht ein mal gestorben.
Das ist genau das was ich mag.
Auch dieses immer wieder an einer Stelle erkunden, weil da ja irgendwie irgendwo schon noch mal ein Update Punkt lauert.

Ein mal hatte ich schwärzlich im und um die Person rum flackernde blitzende Artefakte.
Das kam aber nur ein mal vor, im Späteren Spielverlauf dann nicht mehr.

Bei mir läuft es auf Ultra super Flüssig und sieht Bombastisch aus.

Ich kann jedem den ein Spiel nicht zu schwer sein darf, und wert auf Wiederspielwert legt dieses Quantum Break nur empfehlen.

Man bekommt es auf Ebay Kleinanzeigen zum besonders günstigen preis.

Sephiroth
2016-04-22, 22:03:37
thx 4 info :freak: