PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Neue SSD>>Upgrade auf 10>> Partition zu klein>> klonen und dann?


fulgore1101
2016-04-23, 13:10:39
So, ich hab mir jetzt auch mal ne SSD gegönnt (#Neuland) und möchte ein Upgrade von Win 7 auf 10 durchführen. Die Sys Partition ist zu klein fürs Upgrade, deshalb werde ich das Betriebssystem auf die neue SSD klonen und dort das Upgrade anstoßen.

Frage: Was ist mit der alten System Partition? Ich möchte die gerne erstmal behalten bis alles reibungslos läuft aber ich kann die Platte nicht einfach abklemmen weil da meine restlichen Daten drauf sind. Kann ich C verbergen, so dass Win 10 das alte Betreibssystem quasi garnicht bemerkt?

Lokadamus
2016-04-23, 14:22:45
Frage: Was ist mit der alten System Partition? Ich möchte die gerne erstmal behalten bis alles reibungslos läuft aber ich kann die Platte nicht einfach abklemmen weil da meine restlichen Daten drauf sind. Kann ich C verbergen, so dass Win 10 das alte Betreibssystem quasi garnicht bemerkt?Für die Installation würde ich die alte SSD abklemmen.

Spontan würde ich nein sagen und Windows wird die alte SSD unter einem Laufwerksbuchstaben einfach einbinden.