PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roccat Sova gestorben?


AYAlf
2016-04-23, 21:50:02
Hi,

ich wollte mal wissen ob das immer noch in der Mache ist oder ob das Projekt gestorben ist? Habe nichts mehr aktuelles darüber gefunden.

Damit ihr wisst um was es geht. Roccat Sova (http://www.roccat.org/de-DE/Products/Gaming-Keyboards/Sova/)
Video dazu (https://www.youtube.com/watch?v=ohUdT_9pF3g)

Gast
2016-04-23, 23:20:40
Es steht zumindest dabei, dass sie noch kommen soll:
Sova erscheint im dritten Quartal 2016 und wird für 149,00 US-Dollar erhältlich sein.

AYAlf
2016-04-24, 00:49:06
Danke das habe ich total übersehen... Mhhhh dann kann ich mich ja auf etwas freuen.

Gast
2016-04-24, 11:25:09
Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich. Hmm, Lemmy, David, Rogers und jetzt Roccat. But, HTF is Roccat Sova?