PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slimport verlängern?


yardi
2016-04-24, 10:19:43
Hi!!

Kann ich ein Slimport - HDMI Kabel ohne weiteres durch ein Micro-USB Verlängerungskabel verlängern?

Also Handy -> Micro-USB Verlängerung -> Slimport - HDMI Kabel -> TV

Oder würde so kein Bild/Ton am TV ankommen?

Bisher habe ich einfach ein HDMI-Verlängerungskabel verwendet. Mit einer USB Verlängerung könnte ich das Handy aber gleichzeitig über den USB-Ausgang des TV laden (Am Slimport Kabel ist ein USB-Stecker zum laden mit dran, der ist aber sehr kurz)

Habe schon gegoogelt, konnte dazu aber nix finden.

Zergra
2016-04-24, 15:35:07
Nein kannst du nicht, da kommt dann nix mehr an. Habe ich selber probiert. Du könntest aber den Anschluss zum Laden verlängern.

yardi
2016-04-29, 11:33:20
Ok, habs befürchtet. Danke!