PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung SSD 950 Pro M.2 defekt?


phoenix887
2016-04-25, 08:38:16
Hallo,

Habe mir vor ca. 1 Moant die obengenannte SSD gekauft. Ist auch gelaufen ohne Probleme bist heute.

Heute wird sie nicht mehr erkannt. Habe weder an Wndows 10 noch an der Hardware was geändert.
Aber Windows würde ich ausschließen, da sie auch nicht mehr vom Bios erkannt wird. Habe im Bios M2 umgestellt auf PCH und PCIE. Aber keine Änderung.

Habe die Karte auch ausgebaut und wieder neu eingesetzt. Wird noch immer nicht erkannt.

Kann ich davon ausgehen, das sie defekt ist oder hätte noch jemand eine Idee?

Danke im Voraus

Rsioux
2016-04-25, 09:22:41
Hast du die Möglichkeit das Kärtchen in einem anderen Rechner auszuprobieren oder eine andere Karte zu bekommen um Sie bei dir auszuprobieren?

Unter der Vorraussetzung, dass dein Boardanschluss keine Macke hat, kannst du die Karte retour geben.

phoenix887
2016-04-25, 09:36:20
Nein, ist ein ganz neuer Anschluß M2. Kenne keinen, der so eine moderne Plattform hat:biggrin: Istt halt die Strafe, wenn man Early Adopter ist ;)

Naja ich habe jetzt mal bei Samsung eine RMA aufgegeben. Mal schauen was raus kommt.