PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Office 2016 günstig erwerben


Smiley2000
2016-04-27, 09:35:37
Guten Morgen zusammen,

Ich wollte mir für mein MacBook Air Office 2016 zulegen. Preislich geht das ja bei diversen Händlern sehr auseinander. Was ist an diesen "günstigen" Angeboten dran, bei denen man einen Key bekommt und dann die Software per Download zur Verfügung gestellt bekommt? :uponder:

Backbone
2016-04-27, 10:48:03
Das ist seit Jahr und Tag völlig normal. Solange man einen seriösen Händler erwischt und nicht bei jemandem kauft der erstaunlicherweise den marktüblichen Preis um 50% unterbietet macht man nix falsch.
Wichtig: Überleg dir welche Version du brauchst und wo die Unterschiede sind.

Office Home&Student for Mac:
- für 1 Mac (Mac OS X 10.10 oder neuer)
- Installierte Vollversionen von Word, Excel, PowerPoint und OneNote

Office Home & Business 2016 für Mac:
- für 1 Mac (Mac OS X 10.10)
- Installierte Vollversionen von Outlook, Word, Excel, PowerPoint und OneNote

Alternativ kannst du auch ein Office 365 Abo in den verschiedenen Geschmacksrichtungen abschließen. Dabei werden die Anwendungen natürlich auch lokal installiert, du erhälst aber einige zusätzliche Funktionen von denen du abwägen musst ob sie für dich nützlich sind. Spannend kann da insbesondere sein, dass man Office für 5 Geräte bekommt, egal welcher Art und Weise (PC, Notebook, iPad, etc.)
http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/cat/categoryID.69950600

Kaufen würde ich es wie oben geschrieben immer bei großen und bekannten Händlern. In den einschlägigen Preisvergleichen sind in der Vergangenheit immer mal wieder Händler aufgetaucht mit Lizenzen aus seltsamen Quellen die dann zu Scherereien geführt haben.

Smiley2000
2016-04-27, 11:01:11
Angebote gibt's ja wie Sand am Meer.

Die Professional oder die Home & Business Variante find ich gar nicht so schlecht, nur bei den extrem günstigen Preisen wird man halt doch irgendwie stutzig im ersten Moment.

Hauptsächlich geht's mir halt um Excel und Word. und vielleicht noch PowerPoint.

Outlook benutze ich nicht.

Smiley2000
2016-04-27, 11:15:13
Hier mal eins ehr günstiges Angebot. Office 2016 Home & Business Mac (https://www.hood.de/i/microsoft-office-2016-mac-home-and-business-1pc-productkey-neu-blitzversand--61173232.htm)

Aber halt sehr günstig im Vergleich zum Rest.

War halt die Frage für mich ob man dem trauen kann.

Backbone
2016-04-28, 21:47:15
Das ist deutlich zu billig um legal zu sein. Oder anders ausgedrückt, dann kannste dir die paar Euro auch sparen und gleich ne Raubkopie besorgen.

Kaufs bei Amazon, dann machst du nix falsch.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B013J7RSXM/ref=mp_s_a_1_1?qid=1461872727&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=office+2016+mac&dpPl=1&dpID=41DV89oCYgL&ref=plSrch

Mortalvision
2016-04-28, 22:16:50
Eher unwitzig so etwas in einem Händlerangebot für eine OfficeSuite zu finden:

Downloadlink per BLITZVERSAND!
Hierbei handelt es sich NICHT um einen Datenträger (Keine DVD oder CD). Sie können danach einfach das Betriebssystem über den Downloadlink herunterladen.

Zergra
2016-05-03, 16:41:25
Da ist doch bestimmt schon Win10 als Update mit dabei, damit man das auch gleich mit installieren kann.

Florida Man
2016-05-08, 01:04:00
Guten Morgen zusammen,

Ich wollte mir für mein MacBook Air Office 2016 zulegen. Preislich geht das ja bei diversen Händlern sehr auseinander. Was ist an diesen "günstigen" Angeboten dran, bei denen man einen Key bekommt und dann die Software per Download zur Verfügung gestellt bekommt? :uponder:
Die billigen Varianten sind ausnahmslos Fälschungen.

Wie wäre es mit Office 365 Home? Kannst Du mit vier Familienmitgliedern nutzen, ist immer aktuell, bringt 1 TB OneDrive-Speicher mit (pro Benutzer) und kostet dann pro Jahr und Person ca, 15 Euro.

Lord Wotan
2016-05-08, 20:00:14
Guten Morgen zusammen,

Ich wollte mir für mein MacBook Air Office 2016 zulegen. Preislich geht das ja bei diversen Händlern sehr auseinander. Was ist an diesen "günstigen" Angeboten dran, bei denen man einen Key bekommt und dann die Software per Download zur Verfügung gestellt bekommt? :uponder:
Fragen ob dein Arbeitgeber beim MS HUB Programm mitmacht dann kostet ein komplettes Office 2016 nur 30,- € mit Datenträger und Key per Mail. Ohne Datenträger 13,95€ ,-€. Und der Preis ist dauerhaft einmalig und keine jährliche Jahresmiete! Man kann sich aussuchen ob Mac oder PC Version bei der Bestellung.
http://www.microsofthup.com/hupemea1/home.aspx?country_id=DE

http://www.microsofthup.com/hupemea1/hup.aspx?culture=de-DE

Legal und Billig.

Heimatsuchender
2016-05-08, 20:27:27
Fragen ob dein Arbeitgeber beim MS HUB Programm mitmacht dann kostet ein komplettes Office 2016 nur 30,- € mit Datenträger und Key per Mail. Ohne Datenträger 13,95€ ,-€. Und der Preis ist dauerhaft einmalig und keine jährliche Jahresmiete! Man kann sich aussuchen ob Mac oder PC Version bei der Bestellung.
http://www.microsofthup.com/hupemea1/home.aspx?country_id=DE

http://www.microsofthup.com/hupemea1/hup.aspx?culture=de-DE

Legal und Billig.



So habe ich es mit der letzten Version gemacht. Eigentlich könnte ich ja mal die neue Version ordern.:uponder:



tobife

Ihm
2016-05-09, 14:49:39
Wie wäre es mit Office 365 Home? Kannst Du mit vier Familienmitgliedern nutzen, ist immer aktuell, bringt 1 TB OneDrive-Speicher mit (pro Benutzer) und kostet dann pro Jahr und Person ca, 15 Euro.

Ob nun Familie oder nicht ist am Ende egal. Wichtig sind private Haushalte und die können auch an verschiedenen Orten sein. Das gilt aber nur für die Office 365 Home Variante.
Im besten Fall trommelt man also 4 Leute zusammen, die jeweils knapp 20€ (direkt bei Microsoft 100€) oder 10€ (Code per Post über Amazon 50€) dafür pro Jahr hinlegen möchten.

Evil E-Lex
2016-05-09, 15:03:42
Ob nun Familie oder nicht ist am Ende egal. Wichtig sind private Haushalte und die können auch an verschiedenen Orten sein.
Das stimmt nicht. Auszug aus den Lizenzbedingungen:

Office 365 Home: Auf fünf PCs/Macs und fünf Tablets, nur zur Verwendung durch Mitglieder desselben Haushalts als lizenzierter Abonnent.

Ihm
2016-05-10, 16:55:42
Das stimmt nicht. Auszug aus den Lizenzbedingungen:

Office 365 Home: Auf fünf PCs/Macs und fünf Tablets, nur zur Verwendung durch Mitglieder desselben Haushalts als lizenzierter Abonnent.

Dann sprich mal mit dem Microsoft-Support.
Denk mal nach: Wie soll das denn bitte funktionieren?
Diese Klausel ist kompletter Blödsinn und lässt sich weder technisch realisieren noch juristisch durchsetzen.
Das steht da nur, um "Unwissende" abzuschrecken bzw. steht da nichts anderes, um sie gar nicht erst auf die Idee zu bringen. ;)

Evil E-Lex
2016-05-11, 16:01:30
Die Lizenzbedingungen sind eindeutig. Wie diese nachgeprüft bzw. durchgesetzt werden spielt dabei keine Rolle. Der MS-Support ist nicht befugt, diese Lizenzbedingungen auszulegen. Das machen ausschließlich (MS)-Anwälte.

Ihm
2016-05-11, 22:04:17
Die Lizenzbedingungen sind eindeutig. Wie diese nachgeprüft bzw. durchgesetzt werden spielt dabei keine Rolle. Der MS-Support ist nicht befugt, diese Lizenzbedingungen auszulegen. Das machen ausschließlich (MS)-Anwälte.

Wie eindeutig und gültig amerikanische EULA in Deutschland bzw. in der EU sind, dass haben wir jetzt aber schon ein wenig öfter erleben dürfen. ;)