PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toter bei Apple? WTF!


labecula
2016-04-27, 21:01:20
http://www.tmz.com/2016/04/27/apple-campus-body-found-cupertino/

Rubber Duck
2016-04-27, 21:16:47
http://www.tmz.com/2016/04/27/apple-campus-body-found-cupertino/

Kann vorkommen. War doch nur eine Frage der Zeit.

Lyka
2016-04-27, 21:18:15
rein statistisch gesehen finde ich es bemerkenswert, dass es so lang gedauert hat :/

Mark3Dfx
2016-04-27, 21:31:48
War sicher der Schock darüber das ewiges Wachstum auch für Apple nicht möglich ist.

labecula
2016-04-27, 21:47:45
Finden ja einige offenbar recht witzig. Ohne den Hintergrund nicht zu kennen, finde ich das recht respektlos was hier abgelassen wird... Sollte in der Schule Deines Kindes mal jemand Amok laufen, sprichst Du dann auch davon das der Täter vlt. grad nur einen schlechten Tag hatte? Merkste, nä?

afk|freeZa|aw
2016-04-27, 22:12:16
es sterben tagtäglich zig tausende menschen.ist ein toter bei einer grossen firma mehr aufmerksam wert als alle anderen?

Monkey
2016-04-27, 22:12:30
Merkste, nä?

Dann poste doch mal mehr als nur einen Link, merkste nä?

labecula
2016-04-27, 22:15:50
Dann poste doch mal mehr als nur einen Link, merkste nä?

Bleib sachlich und lenk nicht ab!

labecula
2016-04-27, 22:16:10
es sterben tagtäglich zig tausende menschen.ist ein toter bei einer grossen firma mehr aufmerksam wert als alle anderen?

Achso, über die kann an sich dann auch lustig machen. Ist klar...

afk|freeZa|aw
2016-04-27, 22:18:29
1. mache ich mich nicht über soetwas lustig.2. war das wohl eher zynisch gemeint von den jungs.

1337
2016-04-27, 22:18:51
Du dramatisierst grade ganz stark.
Ich habe selbst nur eine weitere Quelle gesichtet, allerdings ist da von keinem Amoklauf die Rede, das ganze scheint auch schon beendet zu sein. (Ein Toter, eine Verletzte)

Und lustig macht sich hier keiner, soweit ich das rauslesen kann. Also Ball flach halten.

prinz_valium
2016-04-28, 02:46:23
Finden ja einige offenbar recht witzig. Ohne den Hintergrund nicht zu kennen, finde ich das recht respektlos was hier abgelassen wird... Sollte in der Schule Deines Kindes mal jemand Amok laufen, sprichst Du dann auch davon das der Täter vlt. grad nur einen schlechten Tag hatte? Merkste, nä?

wenn, dann machen sich die leute hier nur darüber lustig, dass sowas eine news wert ist und möglicherweise den topic von dir darüber, dessen titel einfach nur bescheiden gewählt ist. :rolleyes:
war / ist ja offensichtlich kein amoklauf oder sonst ein besonderer fall gewesen.

Nightspider
2016-04-28, 03:45:20
Drama! Wir brauchen Drama baby!

Es ist schade um jedes Leben aber deswegen hier ein Thread aufzumachen ist auch dezent überflüssig. ;)

urpils
2016-04-28, 06:39:00
Finden ja einige offenbar recht witzig. Ohne den Hintergrund nicht zu kennen, finde ich das recht respektlos was hier abgelassen wird... Sollte in der Schule Deines Kindes mal jemand Amok laufen, sprichst Du dann auch davon das der Täter vlt. grad nur einen schlechten Tag hatte? Merkste, nä?

beruhig dich mal.
1. hat das hier rein gar nichts mit einem Amoklauf zu tun, weshalb der Vergleich schräg ist.
2. für die Familie ist das schade - aber man muss auch kein "Interesse" heucheln, wo keines ist. Es sterben jeden Tag so viele Menschen - und jetzt einen Unterschied und einen auf "betroffen" zu machen, weil es in einer bestimmten Adresse passiert ist, macht doch keinen Sinn
3. wer von "tmz" News postet und dann den Moralapostel raushängen lassen möchte sollte sich mal gehörig Gedanken machen ;)

Godmode
2016-04-28, 08:32:24
Und zu.