PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen zu finanzen.net Onliebroker / Onvista Bank


Mr.Fency Pants
2016-04-28, 10:31:34
Hallo,

da ich regelmäßig Aktien und (ETF) Fonds handle, suche ich nach einer Möglichkeit die Kosten etwas zu dämmen. Aktuell habe ich mein Depot bei der comdirect, jedoch stört mich da die mangelnde Transparenz und die nicht so ganz niedrigen Kosten. Bin bei der Recherche auf finanzen.net Brokerage gestoßen, da steht die Onvista Bank hinter. Orderprovision liegt bei 5€ (+ggfs. Zuschläge): https://www.finanzen-broker.net/?utm_source=fin_net&utm_medium=display_ad&utm_campaign=fnb_intern_ab1601&utm_content=skyscraper

Erste Recherche im Netz ist positiv (auch zur Onvista) ausgefallen, oder ist da doch irgendwo ein Haken mit versteckten Kosten? Oder zur Consors? Da habe ich auch mein Tagesgeldkonto, wäre schön, wenn ich nicht noch eine zusätzliche Bank hätte. Bin dankbar für Infos aus erster Hand. Danke. :)